1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mein Rosrtta kaputt sein?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 26.06.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ich hatte ja mal einen Thread über die isight aufgemacht.
    Sie hat immer geruckelt. Ich habe glaub'ich die lösung:
    Immer wenn ich irgendein rosetta (=PowerPC-programm) programm öffne und dann den iMac ausschalte , dann wackelt die kamera!

    Kann mein rosetta kaputt sein?

    Gruß LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also ausschalte und wieder einschalte , meinte ich!
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich hab jetzt nochma aus gemachtr und die kamera hängt nicht mehr!
    Kann rosetta überhaupt kaputt sein , oder liegt das an allen PPC programmen?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Sprichst du immer mit dir selber?
    ;)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    NEE eigentlich nicht ! ;)

    Hast du die IDEE , oder hab ich sie mir schon selber beantwortet! (also die, dass es an den PPC programmen liegt) ;) ;)
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Was für PowerPC Programme benutzt du denn? Vielleicht große?

    Gruß Rasmus
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also :
    icq, MSN, VLC, Toast 7 ....

    bei all denen hängt die kamera nach einem neustart!

    Aber kann rosatta kaputt sein?
     
  8. Maximac

    Maximac Gast

    Programme die unter Rosetta laufen haben eine geringere Performance. Das müsste der einzig möglich Grund fürs Wackeln sein.
    Hast du schon mal darüber nachgedacht inwieweit Rosetta kaputtsein könnte? Vielleicht hats ja eine Delle... :p
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hahaha. nein ehrlich , ich meine das eine Macke hat. also das es nicht mehr richtig läuft.
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    haltet mich nicht für blöd. ich denke ma dass es wie bei der lautstärkenverstellung von der ich auch geschrieben habe - an Mac os x liegt und ein kleiner softwarebug ist. Das wird apple bestimmt mit 10.4.7 ändern!
     

Diese Seite empfehlen