- Registriert
- 21.03.08
- Beiträge
- 147
Ich wollte soeben mal wieder mein iPhone mit meinem MBP synchronisieren und da erhalte ich doch die Meldung, dass mein Computer erst noch mit meinem iTunes-Account aktiviert werden muss. Wenn ich meine Daten eingebe, dann erhalte ich die folgende Meldung:
"Beim Sichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler aufgetreten.
Die Datei wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Behebn Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktivieren Sie den Account für diesen Computer."
Was kann das sein? Ich bin wie immer mit meinem Account als Admin angemeldet. Kann im iTuens-Store keine Aktivierung auswählen. Insgesamt sind 4 Computer mit meinem Account verbunden, somit kann ich die Aktivierungen auch nicht alle löschen, da diese Option ja erst auftaucht, wenn 5 aktiviert sind.
Kann mir jemand helfen, wie ich den Rechner aktiviert bekomme?
"Beim Sichern Ihrer Identifizierungsinformationen auf diesem Computer ist ein Fehler aufgetreten.
Die Datei wurde nicht gefunden oder es ist ein Fehler bei den Zugriffsrechten aufgetreten. Behebn Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut. Falls die Zugriffsrechte nicht geändert werden können, deaktivieren Sie den Account für diesen Computer."
Was kann das sein? Ich bin wie immer mit meinem Account als Admin angemeldet. Kann im iTuens-Store keine Aktivierung auswählen. Insgesamt sind 4 Computer mit meinem Account verbunden, somit kann ich die Aktivierungen auch nicht alle löschen, da diese Option ja erst auftaucht, wenn 5 aktiviert sind.
Kann mir jemand helfen, wie ich den Rechner aktiviert bekomme?