1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann mein MB Pro in dem Rucksack überhitzen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NE555, 16.08.08.

  1. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Hi!

    ...nur mal so eine Frage, weil ich mir darüber immer so Gedanken mache:

    Wenn ich mein MB Pro schlafen schicke (sprich zuklappe) und ich es dann in eine 2.Haut von Crumpler (,die die bei den Rucksäcken mitgeliefert wird), kann es dann überhitzen?


    lg nico
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nein. Die Lüfter gehen sogar aus im Ruhezustand.
     
  3. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    das ist ja meine Befürchtung, dass die Lüfter ausgehen und die angestaute Hitze nicht mehr nach Außen befördern können...

    lg nico
     
  4. ringoshaberi

    ringoshaberi Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    191
    wieso denn? dein notebook läuft doch nicht im ruhezustand. es wird nur der rechnerstand in den ram geschrieben und beim aufklappen wieder aufgerufen. erst dann läuft der rechner wieder "richtig".
     
  5. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    evtl. kurz warten bevor du es einpackst - sollte aber nicht so ein problem sein.
    das notebook werkelt nicht mehr wenn es im ruhezustand ist, falls du das fragst.
     
  6. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    ok

    thx

    lg nico
     
  7. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Tut es nicht....zumindest bei mir nicht. Solltest paar Sekunden warten, wenn du es zu geklappt hast, bis die Lüfter stehen (hört man ja) und dann ab ins Kondom und gut is....da übernachtet das Ding auch mal in meinem Rucksack 1-2 Tage so...noch nie was passiert.

    Gruß
     
  8. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ebenfalls keine Probleme mit Rucksack und Ruhezustand.
     
  9. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ein Mobiltelefon überhitzt ja auch nicht im Rucksack. Und da nur noch der RAM mit Strom befeuert wird, muss man sich keine Sorgen um die Hitze machen.
     

Diese Seite empfehlen