• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann mein MB Pro in dem Rucksack überhitzen?

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
Hi!

...nur mal so eine Frage, weil ich mir darüber immer so Gedanken mache:

Wenn ich mein MB Pro schlafen schicke (sprich zuklappe) und ich es dann in eine 2.Haut von Crumpler (,die die bei den Rucksäcken mitgeliefert wird), kann es dann überhitzen?


lg nico
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Nein. Die Lüfter gehen sogar aus im Ruhezustand.
 

NE555

James Grieve
Registriert
17.12.07
Beiträge
136
das ist ja meine Befürchtung, dass die Lüfter ausgehen und die angestaute Hitze nicht mehr nach Außen befördern können...

lg nico
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
wieso denn? dein notebook läuft doch nicht im ruhezustand. es wird nur der rechnerstand in den ram geschrieben und beim aufklappen wieder aufgerufen. erst dann läuft der rechner wieder "richtig".
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
evtl. kurz warten bevor du es einpackst - sollte aber nicht so ein problem sein.
das notebook werkelt nicht mehr wenn es im ruhezustand ist, falls du das fragst.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Tut es nicht....zumindest bei mir nicht. Solltest paar Sekunden warten, wenn du es zu geklappt hast, bis die Lüfter stehen (hört man ja) und dann ab ins Kondom und gut is....da übernachtet das Ding auch mal in meinem Rucksack 1-2 Tage so...noch nie was passiert.

Gruß
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ebenfalls keine Probleme mit Rucksack und Ruhezustand.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Mobiltelefon überhitzt ja auch nicht im Rucksack. Und da nur noch der RAM mit Strom befeuert wird, muss man sich keine Sorgen um die Hitze machen.