1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mein .Mac nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Margseight, 05.10.07.

  1. Margseight

    Margseight Braeburn

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    43
    hi,
    also hab da ein Problem.
    Jedes mal wenn ich .Mac synchronisieren will, kommt zuerst diese Meldung << Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten. Der alte .Mac Client wurde ungewöhnlich beendet >> wenn ich dann auf << Synchronisieren mit .Mac >> klicke erhängt er sich oder es kommt die Meldung dass ich schon mit diesem Client angemeldet bin und ob ich ein neues erstellen will oder den selben behalten will. Egal was ich dann auswähle erhängt er sich wieder.
    Also meine Frage ist, was kann ich jetzt tun bzw. kann ich nicht das ganze rücksetzen oder so? unter << weitere Optionen >> kann ich dies jedoch nicht auswählen.
    hat da jemand eine idee?
     
    #1 Margseight, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07

Diese Seite empfehlen