• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann mein .Mac nicht synchronisieren

Margseight

Braeburn
Registriert
09.09.07
Beiträge
43
hi,
also hab da ein Problem.
Jedes mal wenn ich .Mac synchronisieren will, kommt zuerst diese Meldung << Bei der Synchronisierung ist ein Fehler aufgetreten. Der alte .Mac Client wurde ungewöhnlich beendet >> wenn ich dann auf << Synchronisieren mit .Mac >> klicke erhängt er sich oder es kommt die Meldung dass ich schon mit diesem Client angemeldet bin und ob ich ein neues erstellen will oder den selben behalten will. Egal was ich dann auswähle erhängt er sich wieder.
Also meine Frage ist, was kann ich jetzt tun bzw. kann ich nicht das ganze rücksetzen oder so? unter << weitere Optionen >> kann ich dies jedoch nicht auswählen.
hat da jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet: