1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mein iPhoto Fenster nicht mehr öffnen nach spaces versuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pressi, 06.02.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    habe Heute mal kurz Spaces verwendet.
    Jetz kann ich mein Iphoto Fenster nicht mehr öffnen, obwohl das Programm selber läuft.
    mit apfel + M popt es kurz auf und verschwindet wieder im Dock, beim erneuten anwählen verschwindet es wieder, wie es gekommen ist.........
    Scheint ein bekanntes Spaces Problem zu sein. Steht ja schon mehr von solchen Fällen hier.
    Aber wie habt ihr eure Fenster wieder gefunden? Neustart hat nichts gebracht inkl. OSX Neustart.
     
  2. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    hab es hinbekommen. Die Fensterzoom Funktion hatte einen Bug.
    Im Menue/Fenster/Zoom ein paar mal geklickt, dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen