• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 12] kann mein iphone 5s nicht jailbreaken (checkra1n, bootra1n)

phillip.hqs

Erdapfel
Registriert
18.03.20
Beiträge
1
Hey ich versuche mein iphone 5s zu jailbreaken doch im installer hängt es "right before trigger (this is the real bug setup)"
Nach mehreren versuchen habe ich dann das Kabel ein und aus gesteckt und es bootet ins pongoOS und auf dem handy war etwas zu sehen dann kam der Error: allocated static region for rdsk: 0x405848000 booting!

Dann habe ich verbose boot angemacht und es kam dieser Error: hfs: mounted checkra1nrd on device b(2, 0)

Danke für eure Hilfe