1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man Werbeeinbelndungen /PopUps unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PaulW, 12.01.09.

  1. PaulW

    PaulW Fuji

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    36
    Ich surfe ab und zu mit meinem Iphone in Foren, bei denen jedoch nach kurzer Zeit so eine Werbeeinblendung (kein richtiges PopUp) erscheint (z.B im Forum von Gulliboard). Das Problem ist, dass ich diese Werbeeinblendung nicht schließen kann, obwohl ich auf die "schließen" Markierung im Werbefenster drücke. Das Werbefenster reagiert aber gar nicht. Gibt es die Möglichkeit solche Werbefenster generell zu unterbinden? Bei meinem Firefox funktioniert das.
    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    im iphone auf ein einstellungen > safari > popups unterdrücken

    wenn du das einschaltest werden die meisten popups geblockt.
     
  3. PaulW

    PaulW Fuji

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    36
    Das habe ich natürlich schon eingestellt, hilft aber bei manchen Werbefenstern leider nicht. Gibt's noch andere Möglichkeitén/Apps das zu unterdrücken?
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    im iphonemenü gibts so keine andere einstellung.

    ich glaub auch nicht das es ein app gibt mit dem man popups ausblenden kann.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich liesse sich einiges durch tweaken der hosts-datei blocken ...
     

Diese Seite empfehlen