• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man Werbeeinbelndungen /PopUps unterdrücken?

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Ich surfe ab und zu mit meinem Iphone in Foren, bei denen jedoch nach kurzer Zeit so eine Werbeeinblendung (kein richtiges PopUp) erscheint (z.B im Forum von Gulliboard). Das Problem ist, dass ich diese Werbeeinblendung nicht schließen kann, obwohl ich auf die "schließen" Markierung im Werbefenster drücke. Das Werbefenster reagiert aber gar nicht. Gibt es die Möglichkeit solche Werbefenster generell zu unterbinden? Bei meinem Firefox funktioniert das.
Danke schonmal für eure Antworten.
 

Mitglied 59480

Gast
im iphone auf ein einstellungen > safari > popups unterdrücken

wenn du das einschaltest werden die meisten popups geblockt.
 

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Das habe ich natürlich schon eingestellt, hilft aber bei manchen Werbefenstern leider nicht. Gibt's noch andere Möglichkeitén/Apps das zu unterdrücken?
 

Mitglied 59480

Gast
Das habe ich natürlich schon eingestellt, hilft aber bei manchen Werbefenstern leider nicht. Gibt's noch andere Möglichkeitén/Apps das zu unterdrücken?

im iphonemenü gibts so keine andere einstellung.

ich glaub auch nicht das es ein app gibt mit dem man popups ausblenden kann.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wahrscheinlich liesse sich einiges durch tweaken der hosts-datei blocken ...