• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man von 2.0 auf 1.1.2 downgraden???

Andy23

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
1
Hi!

Hab ein iphone 1.1.2 aus Amerika mit Next Sim und habe leider den Fehler gemacht dieses auf 2.0 upzugraden! Seither funktioniert leider gar nichts mehr! Kein Zugriff auf Daten und Nummern! Es kommt nur die Meldung please "insert a valid and unlocked SIM to activate iphone!" Es erkennt also mit meiner Next Sim zusammen meine Telering Simkarte nicht mehr!

Kann mir da bitte jemand helfen? Habe bis jetzt nur den Downgrade von 2.0 auf 1.1.4 gefunden! Muss man zuerst auf 1.1.4 und dann auf 1.1.2 Downgraden??? Ist auch ein ziemlich komplizierter Vorgang!

Bin für jede Art von Hilfe sehr dankbar!

LG Andy :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Also das "alte" iPhone kannst du z.B. mit dem Pwnagetool oder Winpwn bearbeiten, und dann auch mit der Firmware 2.0 nutzen...

Das geht nur beim neuen iPhone 3G noch nicht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Stimmt habe ich vergessen zu erwähnen... ;)

Ich empfehle dir auf jeden Fall mindestens die 1.1.4 zu nutzen. Wie du das knackst liest du bitte hier im iPhone Hackers Guide nach.