• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man vom PC aus über das 3G SMS senden?

Otterich

Golden Delicious
Registriert
04.08.08
Beiträge
10
Hi,

ich hatte vorher ein Nokia. Da konnte ich mit einem Tool was dabei war vom PC aus SMS schreiben und senden. Das Nokia war über ein USB-Kabel verbunden.

Da mein 3G nun immer schön in der Dock steht, wäre es doch schön diese Funktion auch zu haben.

Geht das was? Evtl. ein Tool aus dem App Store?

Gruß

B.
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
hallo,

beim online versand sowie bei dem sms-widget für den pc werden, so meinte ich gelesen zu haben, generell die sms berechnet. und das unabhängig vom jeweiligen tarif!

insofern ists natürlich ungünstig, wenn man über seinem tarif sms inclusive hat. zumindest steht es so unter den allgemeinen lizenz/geschäftsbedingungen von t-mobile.

Auszug T-Mobile: " Der Versand von SMS Online kostet bis auf Weiteres 19 Cent je SMS, der Versand von MMS 39 Cent je MMS, unabhängig
davon, welchen Mobilfunk-Tarif der Nutzer mit T-Mobile vereinbart hat. Der Versand von SMS und MMS ist derzeit nur​
innerhalb des T-Mobile Netzes möglich..."
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
biteSMS nur 3 € für 50 sms ^^