1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man Signaturen durchsuchen?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von landplage, 05.04.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Irgendjemand hatte hier einen Spruch unter seinen Beiträgen, der sinngemäß lautete:
    Ich bin bekennender PPC PB Besitzer
    Das war natürlich viel eleganter formuliert.

    Den Spruch würde ich gern in meine Signatur einbauen, natürlich mit Zustimmung des Inhabers.

    Angesichts der vielen Intel-Macs und jetzt auch noch WIN XP offiziell auf dem Mac brauche ich ein wenig mentalen Unterbau :innocent: für meine Mac-Begeisterung. Ich habe mir mit voller Absicht ein PPC PB gekauft, als die Intel-Book schon draußen waren, damit ich noch einen "richtigen" Apfelrechner habe.
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wie wärs mit meiner sig?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Die habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen ;)
    Dürfte ich die gegebenefalls kopieren?

    In der nächsten Zeit werde ich wohl ein ganzes Polster an moralischem Unterbau brauchen :innocent:
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    unter angabe der geistigen quelle, immer doch ;)
    waxen benutzt doch auch schon nen kommentar von mir :p
     
    uwe9 gefällt das.
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du mehr vom User wüsstest wär hier auch eine Suchmöglichkeit
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Das ist das Blöde: Ich weiß nicht mehr, bei wem ich das gesehen habe. Und vielleicht hat die-/derjenige die Signatur inzwischen schon wieder geändert. :oops:
    Ich hab in der letzten Zeit immer mal ein paar Foren quergelesen, aber bin nicht fündig geworden.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Das ist es auch nicht.
    Es war mehr soetwas wie:
    Ich bin stolz, zur Gruppe bekennender PPC Mac-Besitzer zu gehören.

    Aber eben viel besser formuliert.
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Eine Idee hab ich noch, aber dann ist's aus ;)

    Google mit der erweiterten Suche. Hier kann man auch ausschließlich einer domain suchen und die Signaturen werden mitdurchsucht.
    [​IMG]

    Viel Glück
    Daniel
     
    high-end-freak gefällt das.
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Schade, das hat auch nichts gebracht.
    Ein paar der Ergebnisse bei Google führten ins Nichts. Ich fürchte, die Signatur wurde inzwischen wieder geändert/entfernt.

    Ich habe auch nochmal die ganzen Diskussionen Powerbook vs. MacBookPro durchgesehen - Fehlanzeige :-c

    Und wenn der Verfasser nicht zufällig hier mal reinsieht, wird der Spruch wohl für ewig im elektronischen Nirvana bleiben.:(
     

Diese Seite empfehlen