• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann man Signaturen durchsuchen?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Irgendjemand hatte hier einen Spruch unter seinen Beiträgen, der sinngemäß lautete:
Ich bin bekennender PPC PB Besitzer
Das war natürlich viel eleganter formuliert.

Den Spruch würde ich gern in meine Signatur einbauen, natürlich mit Zustimmung des Inhabers.

Angesichts der vielen Intel-Macs und jetzt auch noch WIN XP offiziell auf dem Mac brauche ich ein wenig mentalen Unterbau :innocent: für meine Mac-Begeisterung. Ich habe mir mit voller Absicht ein PPC PB gekauft, als die Intel-Book schon draußen waren, damit ich noch einen "richtigen" Apfelrechner habe.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
landplage schrieb:
....Angesichts der vielen Intel-Macs und jetzt auch noch WIN XP offiziell auf dem Mac brauche ich ein wenig mentalen Unterbau

wie wärs mit meiner sig?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Die habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen ;)
Dürfte ich die gegebenefalls kopieren?

In der nächsten Zeit werde ich wohl ein ganzes Polster an moralischem Unterbau brauchen :innocent:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
unter angabe der geistigen quelle, immer doch ;)
waxen benutzt doch auch schon nen kommentar von mir :p
 
  • Like
Reaktionen: uwe9

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wenn Du mehr vom User wüsstest wär hier auch eine Suchmöglichkeit
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Das ist das Blöde: Ich weiß nicht mehr, bei wem ich das gesehen habe. Und vielleicht hat die-/derjenige die Signatur inzwischen schon wieder geändert. :oops:
Ich hab in der letzten Zeit immer mal ein paar Foren quergelesen, aber bin nicht fündig geworden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Das ist es auch nicht.
Es war mehr soetwas wie:
Ich bin stolz, zur Gruppe bekennender PPC Mac-Besitzer zu gehören.

Aber eben viel besser formuliert.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Eine Idee hab ich noch, aber dann ist's aus ;)

Google mit der erweiterten Suche. Hier kann man auch ausschließlich einer domain suchen und die Signaturen werden mitdurchsucht.
screenshot018uw.jpg


Viel Glück
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Schade, das hat auch nichts gebracht.
Ein paar der Ergebnisse bei Google führten ins Nichts. Ich fürchte, die Signatur wurde inzwischen wieder geändert/entfernt.

Ich habe auch nochmal die ganzen Diskussionen Powerbook vs. MacBookPro durchgesehen - Fehlanzeige :-c

Und wenn der Verfasser nicht zufällig hier mal reinsieht, wird der Spruch wohl für ewig im elektronischen Nirvana bleiben.:(