1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man Serien (Film) auf dem iPod zusammenfassen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Karud, 26.03.06.

  1. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hi,

    ich habe auf meinem iPod 5G eine Menge folgen von "Red Vs Blue" (falls
    das jemandem was sagt), das sind inzwischen gut 50 einzelne Clips und man muss
    ziemlich lange scrollen um zu den anderen Videos zu kommen.

    Meine Frage:

    Kann man die Videos, ähnlich den Liedern, unter einem Interpreten zusammenfassen,
    ich habe es probiert, kriege es aber irgendwie nicht hin (falls es möglich sein sollte).
     
  2. Klar kann man Serien bzw. Fernsehsendungen gruppieren. In iTunes war das früher nicht möglich, kann sein das es mittlerweile geht, ich verwende immer Lostify, mit diesem lassen sich Metadaten für die Videos eintragen, unter anderem auch der Serientitel und die Videoart (TV Show). Auf dem iPod werden diese dann unter einer eigenen Kategorie Fernsehsendungen | Serie (Name der Serie)| Epsioden angezeigt.
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hmmm, aber ich benutzer leider nicht Mac OS, sondern Windows Professional.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sorry, aber das hat niemand aus deinem Beitrag erfahren können.

    Hast du schon bei www.versiontracker.com, www.downloads.com, www.chip.de oder ähnlichen gesucht?
     
  5. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ja, ich bin sonst eher in Foren wo Windows User sind, deswegen habe
    ich mir das nicht angewöhnt ;).

    Ich kann unter den Links mal gucken, aber ich weiß nicht welchen Suchbegriff
    ich verwenden soll: "MP4 metadata tagger" findet er nichts.
     
  6. lucors

    lucors Gast

    Mach dir einfach eine neue Wiedergabeliste und zieh deine Clips da rein. So mach ich das auch immer.
     

Diese Seite empfehlen