• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook Pro] Kann man sein Mac Book Pro im Store laden?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Höflich fragen bringt einen meist viel weiter, als auf irgendeinen Standard zu bestehen.

Eben. Ich habe im Breuningerland auch schon oft schnell im Apple Store gefragt - ob ich mal eben 15 Minuten laden kann - weil mein Akku zu neige geht. Höflich anfragen - gab nie ein Problem. So wie man in den Wald....
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Irgendwie irrirrend: Ich hatte vorhin, als erster, geantwortet, mit meiner Rückfrage, worum es genau ginge, und der Mutmassung, daß Geschäfte das üblicherweise nicht gerne sehen, wenn Touristen oder andere Besucher mal reinkommen und die Steckdosen belegen.

Bin jetzt etwas irritiert, kann auch den alten Beitrag im Safari-Verlauf nicht mehr aufrufen, um nachzuschauen, ob ich vielleicht dement geworden bin.
 

Apfelinator 3000

Golden Delicious
Registriert
28.11.15
Beiträge
9
Und wieso muss man als Youtuber sein MacBook im Apple Store aufladen...?

...ich glaub ich werd zu alt für den Scheiß um so was zu kapieren.


Wenn man einen Tag durch filmt und auf der reise (z.B.) schneidet, dann ist das Mac Book Wenn man ankommt meistens fast leer, du musst also berücksichtigen das das Video ja auf dem Mac Book gespeichert ist und man es auch noch Uploaden muss!