1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man RAM von verschiedenen Herstellern mischen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blinkme, 28.11.08.

  1. blinkme

    blinkme Granny Smith

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    15
    Hallo!
    Ich habe ein Macbook Pro 15,4" 2GHz Intel Core Duo mit 1Gb Arbeitsspeicher. Ich würde gerne weiteren Speicher kaufen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich einfach RAM von anderen Herstellern wie crucial mit dem von Apple eingenbauten mischen kann oder ob ich besser den alten von Apple gegen 2 neue tausche.
    Welchen Hersteller würdet ihr denn besonders empfehlen? Und meine letzte Frage, die ich stelle, um nur nochmal sicher zu gehen ;) : Kann ich wirklich nur 2x 1 GB RAM in dieses Macbook Pro 1,1 einbauen?

    Danke für eure Antworten!

    blinkme
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Mischen ist möglich, wenn auch nicht unbedingt ratsam
     

Diese Seite empfehlen