• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kann man Multitasking bei einem 3GS auch ausschalten

florianm13

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
5
Hey Leute..
Vielleicht kann mir wer helfen. Kann man bei einem 3GS auch Multitasking ausschalten. Bei einem 3G geht das ja mit zToggle. Das Programm funktioniert aber bei meinem 3GS nicht.

Bitte um Lösungen
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
versuch es mal mit "disable multitasking ios4"...hatte ich wo gelesen weis aber im moment nicht aus welcher repo es stammt...
 

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hi,

wenn man multitasking am 3G aktivieren möchte muss man in der N82AP.plist Datei am iphone multitasking auf true setzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass man beim 3GS einfach multitasking in der plist Datei auf false setzen muss.

Gruß
Stephan
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
falsch funktioniert nur beim 3g...beim 3gs und 4'er ist mt nicht in der plist zu finden.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Doch, geht natürlich auch beim 3GS, nur ist es da die Datei N88AP.plist.
Beim iPhone 4 ist es die N90AP.plist.

MfG
MrFX