• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man mit PayPal auch Dollar verschicken?

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Hey Leute,

ich möchte mir die "Griffin FireWave" für meinen iMac kaufen, um 5.1 Surround Sound ausgeben zu können. Da es die FireWave nicht in Deutschland gibt, muss ich sie von eBay bestellen. Dort gibt es sie sehr günstig (mit Versand ca. 40 Euro), doch leider muss man mit PayPal in Dollar zahlen.

Ich habe einen PayPal-Account und frage mich, ob man einfach mit Dollar zahlen kann. Rechnet PayPal das Geld um oder wie läuft das oder geht ist das überhaupt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten,
MobileMe.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Genau, das Geld wird umgerechnet.
Ich glaube, dass sich PayPal noch einige Cent behält (Umrechnungsgebühren :D)...
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Ja klar... In den folgenden Währungen kannst du bezahlen:
bild4ae5.png


Aber beachte dass bei solchen auslandsbestellungen teilweise hohe Zollkosten auf dich zukommen.
 

MobileMe

Alkmene
Registriert
17.07.08
Beiträge
30
Hey!

Danke für eure schnellen Antworten, fürs erste wäre das dann geklärt.
Noch eine Frage: Wie läuft das mit dem Zoll? Zwar kann ich sehr gut Englisch sprechen und verstehen, doch was auf dieser eBay-Site steht, verstehe ich nicht wirklich:

*********************/Griffin-FireWave-External-5-1-Sound-Card-For-Apple-Mac_W0QQitemZ320282509886QQihZ011QQcategoryZ75518QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Setzt bitte an den Anfang des Linkes dies hier einhttp://cgi.ebay.de/
Könnt ihr mir helfen?

Nochmals Dank im Vorraus,
MobileMe.