• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man mit 'nem iPod Touch tatsächlich vernüftig im Web surfen?

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
JavaScript lediglich- soweit ich weiß.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Das sind alles Fragen die sich nur wage beantworten lassen.
Komprimier halt mal einen Film nach Deinem gusto und guck "was bei rauskommt" :).

Ich bin Applikationsmäßig bisher an keine Grenze gestossen (16 GB) habe aber auch keine Spielkonsolenemulation installiert.

Mit welchem Programm kann ich auf dem MacBook einen Film passend für den Touch komprimieren ?
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Mit welchem Programm kann ich auf dem MacBook einen Film passend für den Touch komprimieren ?

Da gibt es eine ganze Menge: ffmpex usw. Einige sehr gute Freeware Apps dürfen hier nicht genannt werden, weil man damit auch böse Sachen machen könnte und es deswegen schon mal Probleme gab. Aber google mal. Oder durchsuch mal das Forum.

Was mich persönlich noch interessieren würde: wofür hast du einen iPod touch UND ein iPhone?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Mit welchem Programm kann ich auf dem MacBook einen Film passend für den Touch komprimieren ?

Artgerecht mit QuicktimePro z.b.

...Ich kann mich nur der Meinung der Anderen anschliessen: Ich habe selten ein so schönes und faszinierendes Stück Technik in der Hand gehabt. Zunächst skeptisch ("ob das auch nur annähernd so funktioniert, wie es die Werbung zeigt/verspricht?") muss ich sagen, es ist noch viel, viel besser - alles macht einfach einen Riesenspaß: Ob Hörbuch (genial gelöst die elende Kapitelproblematik), Musik, Video (ich glaube, das sieht lustig aus, wenn meine Frau und ich, beide dank Monstersplitter mit dem iPod verbunden im Bett uns ein Konzert reinziehen...:p), surfen ist für diese Grösse wirklich spitze, auch dank der verschiedenen Zoomtechniken, iTunes ist auf dem Ding 'ne echte Show und bei YOUTUBE sind wir inzwischen Dauergast (unser Liebling :-*). Endlich hat meine Frau alle Adressen immer dabei und und und...

Ob 8 oder 16 GB ist eine Frage des Geldes, wir kommen mit 8GB (bisher ;)) prima hin, 16GB ist sicher nicht doppelt so gut, hat aber einfach doppelt soviel Platz...:cool:

Begeistert grüsst
pacharo
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.945
Da gibt es eine ganze Menge: ffmpex usw. Einige sehr gute Freeware Apps dürfen hier nicht genannt werden, weil man damit auch böse Sachen machen könnte und es deswegen schon mal Probleme gab. Aber google mal. Oder durchsuch mal das Forum.

Was mich persönlich noch interessieren würde: wofür hast du einen iPod touch UND ein iPhone?

Ich wollte das iPhone eigentlich nicht, war ein spontaner Kauf. Da der Akku des iPhone defekt ist habe ich den Pod erstmal behalten bis das iPhone repariert ist und dann werde ich schauen ob ich den Pod behalte.