• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man Mac OS auf Winfows Gerät installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddyblack1289

Golden Delicious
Registriert
04.09.16
Beiträge
11
Hallo, ich habe folgende Frage ist es grundsätzlich möglich, Mac OS auf einem Windows PC/Laptop zu installieren? Wenn ja wie würde das ganze aussehen bzw. ablaufen.

Gruß Paddy Black
 
  • Like
Reaktionen: Error_404

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Grundsätzlich ja Anleitungen hierzu sind nicht legal und daher auf Apfeltalk unerwünscht da musst du dich leider in anderen Foren umschauen...
 
  • Like
Reaktionen: Error_404

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja weil Apple es nicht erlaubt macOS auf nicht Apple Hardware zu installieren... das ganze nennt sich dann "Hackintosh"
 
  • Like
Reaktionen: Error_404

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hey paddyblack,

genau wie Hendrik es schrieb. Es ist nicht erlaubt. Das hat am Ende alles was mit Lizienzen und rechtlichen Dingen zutun. Für den Endkunden zählt an dem Punkt nur, dass das ganze nicht erlaubt ist. Hier leider auch nicht und deswegen mache ich hier mal zu. Ich hoffe du bleibst uns vielleicht trotzdem erhalten und interessierst dich auch für die vielen anderen Themen hier. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.