• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man iPhoto über das Netzwerk laden?

ZvÄn

Braeburn
Registriert
03.10.07
Beiträge
45
Hey, ich habe iPhoto 08, mein Bruder hat iPhoto 09 zu seinem MacBook Pro dazu bekommen.
Kann ich dies über das Netzwerk laden, indem er seinen Programmeordner freigibt, und ich iPhoto rüber kopiere?
Funktioniert dies dann auch? Kann ich meine Mediathek dort einfügen? und gehen keine Daten verloren?

DANKE!
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Hey, ich habe iPhoto 08, mein Bruder hat iPhoto 09 zu seinem MacBook Pro dazu bekommen.
Kann ich dies über das Netzwerk laden, indem er seinen Programmeordner freigibt, und ich iPhoto rüber kopiere?
Funktioniert dies dann auch? Kann ich meine Mediathek dort einfügen? und gehen keine Daten verloren?

DANKE!

Lizenz: Ein iPhoto = Ein Computer
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nicht nur nicht erlaubt, es geht auch nicht so einfach, da die iLife-Apps nicht alle benötigten Ressourcen im App-Bundle enthalten, sondern auch „gemeinsame Dateien“ zentral installiert werden.