1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man iPhoto über das Netzwerk laden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ZvÄn, 20.10.09.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Hey, ich habe iPhoto 08, mein Bruder hat iPhoto 09 zu seinem MacBook Pro dazu bekommen.
    Kann ich dies über das Netzwerk laden, indem er seinen Programmeordner freigibt, und ich iPhoto rüber kopiere?
    Funktioniert dies dann auch? Kann ich meine Mediathek dort einfügen? und gehen keine Daten verloren?

    DANKE!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Lizenz: Ein iPhoto = Ein Computer
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Nicht nur nicht erlaubt, es geht auch nicht so einfach, da die iLife-Apps nicht alle benötigten Ressourcen im App-Bundle enthalten, sondern auch „gemeinsame Dateien“ zentral installiert werden.
     

Diese Seite empfehlen