1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man in itunes irgendwie lieder bestimmen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von RyanRunner, 05.01.06.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Ich habe ein Livekonzert und möchte die einzelnen Lieder unterteilen.. hat jemand eine Idee???
    geht das in iTunes oder nem anderen Programm??

    gruß, ryanrunner
     
  2. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Wenn du es von einer DVD ziehst: d-vision, das kannst du so einstellen, dass für jedes Kapitel ein Track angelegt wird. Sehr praktisch das.

    Wenn du schon einen großen "Lappen", sei es als .aiff oder mp3 auf der Platte liegen hast: Audacity.

    Beide Programme sind Freeware.
     
  3. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    danke phunky :D
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das geht sogar mit Quicktime!
     
  5. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Aber nur mit Quicktime Pro, oder?
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nein, auch mit dem normalen. Jedenfalls kann man da bei Videos schneiden, dann gehts wohl auch bei MP3. Ich hab nur nicht ganz kapiert, wie das geht.
     
  7. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    ich bins nochmal.. komme leider nicht übers mp3 importieren hinaus. Wie steckt man denn die einzelnen Lieder nun ab?
     
  8. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    sehr angenehmen für diese aufgabe finde ich auch cd spin doctor, welches mit toast titanium ausgeliefert wird. ist zwar eigentlich für vynil-digitalisierungen vorgesehen, ist aber auch für andere aufbröselungen ganz praktisch...
     
  9. weebee

    weebee Gast

    mp3trimmer
     
  10. weebee

    weebee Gast

    Antworte lieber bei Fragen von denen Du was verstehst. So bringt das nix.
     
  11. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    iMovie geht dafür auch.
     
  12. IPod-Fan

    IPod-Fan Gast

    Hallo hab ne frage !¨
    wie kann man normale DVD's aufn ipod laden??
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

Diese Seite empfehlen