• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann man in itunes irgendwie lieder bestimmen?

  • Ersteller RyanRunner
  • Erstellt am

RyanRunner

Gast
Ich habe ein Livekonzert und möchte die einzelnen Lieder unterteilen.. hat jemand eine Idee???
geht das in iTunes oder nem anderen Programm??

gruß, ryanrunner
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Wenn du es von einer DVD ziehst: d-vision, das kannst du so einstellen, dass für jedes Kapitel ein Track angelegt wird. Sehr praktisch das.

Wenn du schon einen großen "Lappen", sei es als .aiff oder mp3 auf der Platte liegen hast: Audacity.

Beide Programme sind Freeware.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Phunky schrieb:
Aber nur mit Quicktime Pro, oder?
Nein, auch mit dem normalen. Jedenfalls kann man da bei Videos schneiden, dann gehts wohl auch bei MP3. Ich hab nur nicht ganz kapiert, wie das geht.
 

RyanRunner

Gast
ich bins nochmal.. komme leider nicht übers mp3 importieren hinaus. Wie steckt man denn die einzelnen Lieder nun ab?
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
sehr angenehmen für diese aufgabe finde ich auch cd spin doctor, welches mit toast titanium ausgeliefert wird. ist zwar eigentlich für vynil-digitalisierungen vorgesehen, ist aber auch für andere aufbröselungen ganz praktisch...
 

weebee

Gast
RyanRunner schrieb:
Ich habe ein Livekonzert und möchte die einzelnen Lieder unterteilen.. hat jemand eine Idee???
geht das in iTunes oder nem anderen Programm??

gruß, ryanrunner

mp3trimmer
 

weebee

Gast
kauan schrieb:
Nein, auch mit dem normalen. Jedenfalls kann man da bei Videos schneiden, dann gehts wohl auch bei MP3. Ich hab nur nicht ganz kapiert, wie das geht.

Antworte lieber bei Fragen von denen Du was verstehst. So bringt das nix.
 

IPod-Fan

Gast
Hallo hab ne frage !¨
wie kann man normale DVD's aufn ipod laden??