1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man iCal allein neu installieren??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von toubib, 15.01.09.

  1. toubib

    toubib Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    30
    Seit dem Update auf das neue Betriebssystem wird mein ical kalender nicht mehr mit ge"mobileme"!
    Itunes erkannte mein iphone nicht- hab ch einfach neu installiert und siehe da es geht wieder tadellos! Also würde ich gern ical neu installieren??

    Bitte um Hilfe:-D
     
  2. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Wenn es mich nicht täuscht einfach nur iCal aus Programme in den Papierkorb zum löschen iLife DVD rein und nur iCal zum installieren auswählen.
     
  3. toubib

    toubib Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    30
    Mag sein, ich habe aber weitergestöbert im Forum und bin fündig geworden.
    Über pacifist aus der Installationsdatei extra installieren.
     

Diese Seite empfehlen