• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann man gekaufte Artikel aus der iCloud löschen?

AppleFan1995

Pferdeapfel
Registriert
12.05.13
Beiträge
80
Wenn man sich eine App herunterlädt, wird diese ja in der iCloud gespeichert. Löscht man die App und entschließt sich zu einem späteren Zeitpunkt sie erneut zu installieren, muss man dazu nur im App Store auf "Updates" und "Gekaufte Artikel" klicken. Dort sind dann alle jemals heruntergeladenen Apps (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) aufgelistet.

Dass man die Apps ausblenden kann, weiß ich. Ich würde sie nur gerne vollständig aus der iCloud löschen, so als hätte ich sie quasi nie installiert. Wisst ihr wie das möglich ist?
 

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
Das ist meines Wissens unmöglich. Wenn du die Apps nicht mehr sehen willst, musst du dich halt im Store abmelden ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann nur ausgeblendet werden und nicht gelöscht. Das kann nur Apple, beispielsweise bei einer Reklamation oder Erstattung.