1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man einzelne Threads ausblenden oder so?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von KingMabel, 28.08.07.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Kurz gesagt: Manche Threads nerven mich einfach! Diese ganzen Endlosthreads und Karmadiskussionen etc. gehen mir teilweise gewaltig auf den Wecker. Jaja, nicht reinschauen heisst gleich wieder, aber irgendwie nervt es mich, dass ich um etwas sinnvolles zu finden beim Cafe erstmal 20 "Sinnlos"-Threats überspringen muss. In den Unterforen ist das ganze ja wesentlich überschaubarer, aber den einen oder anderen gibts da doch.

    Versteht mich nicht falsch, jeder darf von mir aus jeden volltexten, aber ich würde das gerne nicht als neuen Beitrag angezeigt bekommen oder so. :innocent:

    MfG Mabel
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    lies dir den Thread "Einzelne Thread ignorieren" durch.
    Der steht übrigens auch gleich als erstes Ergebnis bei den ähnlichen Themen zu deinem Thread.
     
  3. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Wenn man das Wort "ignorieren" nicht in die Suche eingibt, weil die Formulierung mir so nicht in den Kopf kam, kann man da lange Suchen, THX ;)


    EDIT: Mist, geht also nicht...
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ausserdem sieht man die "aehnlichen Threads" ja noch nicht, wenn man den Beitrag schreibt ...
     
  5. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Jetzt versteh ich erst was er genau gemeint hat! Das da unten ist mir noch NIE aufgefallen! :oops:
     

Diese Seite empfehlen