1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann man eine kamera an den iPod nano anschließen???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chrischan2803, 30.09.05.

  1. Ich hab jez nen iPod shuffle und will ihn für sage und schreibe noch 80€ verkaufen(im April gekauft und schon nen paar spure zu sehn) :-D , schon interessenten gefunden....
    Jedenfals brauch ich dann ja nen ersatz, den NANO!!!
    Ja und mich wird mal interessieren ob man den kamera conector auch für den NANO nutzen kann!!???
    Bitte helt mir mal, danke
    chrischan
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    moin...

    meines wissens funktioniert der camera connector des großen iPod's nicht also dürfte über diesen kein bild-import möglich sein. Apple wird schon nen grund haben ... und zwar um den Nano von den großen und teueren iPod's zu entfernen und damit den mehrpreis zurechtfertigen.

    Gruß Gregor
     

Diese Seite empfehlen