• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann man eine kamera an den iPod nano anschließen???

  • Ersteller chrischan2803
  • Erstellt am

chrischan2803

Gast
Ich hab jez nen iPod shuffle und will ihn für sage und schreibe noch 80€ verkaufen(im April gekauft und schon nen paar spure zu sehn) :-D , schon interessenten gefunden....
Jedenfals brauch ich dann ja nen ersatz, den NANO!!!
Ja und mich wird mal interessieren ob man den kamera conector auch für den NANO nutzen kann!!???
Bitte helt mir mal, danke
chrischan
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
moin...

meines wissens funktioniert der camera connector des großen iPod's nicht also dürfte über diesen kein bild-import möglich sein. Apple wird schon nen grund haben ... und zwar um den Nano von den großen und teueren iPod's zu entfernen und damit den mehrpreis zurechtfertigen.

Gruß Gregor