1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von multiplex, 10.01.08.

  1. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Kann man eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die alle Titel enthält, die nicht in der Wiedergabeliste XY enthalten sind?
    Normalerweise pflege ich für meinen iPod nur eine Wiedergabeliste XY. Da diese erheblich kleiner ist, als meine Mediathek, ist es manchmal umständlich zu erkennen, was jetzt schon drauf ist und was nicht, deshalb wäre es sehr praktisch eine intelligente Wiedergabeliste zu haben, die alles anzeigt, was nicht drauf ist. Geht das?
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schaust Du mal in die Merkmale einer intelligenten Wiedergabeliste. Da sollte es ein Merkmal Wiedergabeliste geben und dann eben nicht enthalten.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    582
    Astrein, Danke! :)
     

Diese Seite empfehlen