• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man ein Os-X-Update rückgängig machen?

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Hallo zusammen,

ich habe mein OS-X Tiger von Mac OS 4.9 auf Mac OS 4.10 geupdatet.
Nun funktioniert mein Lernprogramm "Phase 6" nicht mehr; ich habe den Verdacht, dass das i-wie mit dem Update zusammenhängt.

Deshalb:

Kann man das Update wieder rückgängig machen und auf 4.9 downgraden?
 

Mitglied 26876

Gast
ich würde das auch gerne machen. Da nach einem OSX Update meine iChat webcam nit mehr erkannt wurde...
 

Mitglied 26876

Gast
Na dann lies Dir doch den verlinkten Thread durch. Oder war das jetzt nur eine Aussage ohne jedliche Fragestellung?



Gruß,

GByte

is mir jetzt eigentlich egal da ich nur meinen "Vater" in ichat habe und mit dem will ja woll keiner reden.
Damals war mir die Cam wichtig aba jetzt......

EGAL

mfg JAN
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
ich würde das auch gerne machen. Da nach einem OSX Update meine iChat webcam nit mehr erkannt wurde...

is mir jetzt eigentlich egal da ich nur meinen "Vater" in ichat habe und mit dem will ja woll keiner reden.
Damals war mir die Cam wichtig aba jetzt......

EGAL

mfg JAN

Damals? Wie, damals? Wir reden hier von keinen drei Stunden! Du stellst um 14:49 Uhr eine Frage und... naja, irgendwie muss ich das nicht verstehen... ist es kurz danach egal?

Ich zweifel grad irgendwie an meinem Verständnis, irgendwo muss ich was falsch verstanden haben... oh man, anscheinend werde ich zu alt für sowas. :eek:

Gruß,

GByte
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Entweder er meint vor einiger Zeit oder wir reden hier mit einer Eintagsfliege.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Entweder er meint vor einiger Zeit oder wir reden hier mit einer Eintagsfliege.

*lol* aber eine interresante Eintagsfliege. Durchaus lesenswert was da so alles, und in was für einer Art, von dieser Fliege fabriziert wird. Kann ich den Fernseher ja heute auslassen ;)

Gruß,

GByte