1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man ein Os-X-Update rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tino 007, 03.10.07.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe mein OS-X Tiger von Mac OS 4.9 auf Mac OS 4.10 geupdatet.
    Nun funktioniert mein Lernprogramm "Phase 6" nicht mehr; ich habe den Verdacht, dass das i-wie mit dem Update zusammenhängt.

    Deshalb:

    Kann man das Update wieder rückgängig machen und auf 4.9 downgraden?
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Vielleicht helfen Dir die Tipps in diesem Thread weiter.

    Gruß,

    GByte
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    ich würde das auch gerne machen. Da nach einem OSX Update meine iChat webcam nit mehr erkannt wurde...
     
  5. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Na dann lies Dir doch den verlinkten Thread durch. Oder war das jetzt nur eine Aussage ohne jedliche Fragestellung?

    Gruß,

    GByte
     
  6. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    is mir jetzt eigentlich egal da ich nur meinen "Vater" in ichat habe und mit dem will ja woll keiner reden.
    Damals war mir die Cam wichtig aba jetzt......

    EGAL

    mfg JAN
     
  7. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Damals? Wie, damals? Wir reden hier von keinen drei Stunden! Du stellst um 14:49 Uhr eine Frage und... naja, irgendwie muss ich das nicht verstehen... ist es kurz danach egal?

    Ich zweifel grad irgendwie an meinem Verständnis, irgendwo muss ich was falsch verstanden haben... oh man, anscheinend werde ich zu alt für sowas. :eek:

    Gruß,

    GByte
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Entweder er meint vor einiger Zeit oder wir reden hier mit einer Eintagsfliege.
     
  9. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    *lol* aber eine interresante Eintagsfliege. Durchaus lesenswert was da so alles, und in was für einer Art, von dieser Fliege fabriziert wird. Kann ich den Fernseher ja heute auslassen ;)

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen