• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man ein gecracktes IPhone 3G wieder zurück setzen

Dachi

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
7
Hallo zusammen,

überlege mir die ganze zeit ob ich mir mein IPhone cracken soll und da habe ich folgende Fragen.
1. womit sollte ich mein IPhone cracken Jailbreak ?
2. kann man das gecrackte IPhone auch wieder in das Orginal zustand zurück setzen wenn
ja wie .

Bedanke ich im voraus für eure Hilfe.

mfg

Dachi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
1. quickpawn
2. ja, wiederherstellen in itunes
 

Dachi

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
7
hallo abstarter,

vielen dank für die schnelle antwort. ^^
wie bekomme ich den das programm und wo liegt den der unterschied zwischen jailbreak und quickpawn ?
Gibt es auch ne anleitung wie ich quickpawn benutze ?

mfg
Dachi
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
jailbreak ist der Name der Aktion die du machen wilst und quickpawn ist die Software die diese Aktion durch führt.

Beschrieben im iPhone Hackers Guide hier bei AT,
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Wie wär's mal mitm Hacker's Guide hier im Forum. Da steht doch alles Wissenswerte drin ;) ;) ;)
 

Dachi

Golden Delicious
Registriert
14.07.08
Beiträge
7
Vielen Dank für die information werd mich mal auf der seite www. benm.at mal schlau machen^^
wünsch euch nen angenehmen abend (^0^)