1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man eigentlich irgendwie Internet-TV auf iPhone gucken???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von parsifal44, 01.02.10.

  1. parsifal44

    parsifal44 Fuji

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    37
    Sicher für Experten schnell beantwortet.

    Ich sehe bisweilen Sport im Internet über myp2p.
    Gibt es einen Weg das auch auf dem iPhone zu tun????

    Suchfunktion habe ich vergeblich bemüht oder bin auch dafür zu blind;)
     
  2. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Puh ... An sich schon interessant. Ein kostenpflichtiges Angebot lässt sich ja als t-mobile Kunde "dazu" buchen (mit der App mobiletv nutzbar)!
    LG
     
  3. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    es gibt im appstore ien programm namens "EyeTV" für 3,99€ mit dem sollte es gehn.. habs selbst allerdings nich probiert...

    edit: ok habs mal probiert, scheint aber nur zusammen mit nem mac zu funktionieren
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht evtl. mit dem TVUPlayer.

    MfG
    MrFX
     
  5. parsifal44

    parsifal44 Fuji

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    37
    Habt ihr denn eine Idee, wo man rausfinden kann welche Kanäle TVU, netTV und Co. anbieten?
    Für mich ist der interessanteste der Goflchannel.
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die App dient nur zur Steuerung von EyeTV. Der Dienst zum streamen der EyeTV Inhalte ist kostenlos und setzt aber EyeTV 3.3 voraus (KLICK).
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vielleicht mal auf die Webseite der Anbieter schauen?
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Du hast es also probiert? Dann hast du eben 4€ ausgegeben um zu merken, das es nicht geht??? Und jetzt merkst du das es nur mit einem Mac funktioniert, hast wahrscheinlich nicht einmal einen Mac!? Ohje
     
  9. jaybe_86

    jaybe_86 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.10
    Beiträge:
    8
    In der Schweiz gibt es die App "TV Screen" für CHF 6.60 pro Monat (ca. 14 Sender). Weiter gibt es seit kurzem auch die Möglichkeit Zattoo über den Browser zu schauen, dafür braucht man aber das HiQ-Abo, welches auch 6.60 pro Monat kostet. Sie sind daran, eine eigene App dafür zu machen. Wenn es nun Zattoo in der Schweiz geschafft hat, dann sollte es ja wohl auch in Deutschland gehen bzw. irgendwann mal...
     
  10. ElectroRob

    ElectroRob Granny Smith

    Dabei seit:
    20.01.10
    Beiträge:
    14
    Hmm also wenn, dann sicher nur Gebührenpflichtig...
     
  11. parsifal44

    parsifal44 Fuji

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    37
    Vielleicht noch mal zur weiteren Erklärung warum ich dieses Thema eröffnet habe:

    ich habe einen Minibeamer geschenkt bekommen. Dieser lässt sich an das iPhone anschliessen, aber nicht an mein MacBook, da dieses ja leider keinen SVideo-Ausgang hat. Könnte ich nun die Sender die ich auf dem Book über myp2p schaue auf dem iPhone schauen, könnte ich auch den Beamer dranhängen.

    Bei myp2p sind in aller Regel Player gefragt wie veetle, mediaplayer oder uusee.

    Darum die Frage, ob es einen Weg gibt eben diese auf dem iPhone zum laufen zu kriegen.

    Danke
     
  12. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Leider nur "irgendwann mal".
    [​IMG]
     
  13. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    misch dich nich in meine Sachen ein! ausserdem hab ichs nich gekauft sondern bei nem Freund am Iphone Probiert!
     

Diese Seite empfehlen