• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man eigentlich irgendwie Internet-TV auf iPhone gucken???

parsifal44

Fuji
Registriert
17.04.07
Beiträge
37
Sicher für Experten schnell beantwortet.

Ich sehe bisweilen Sport im Internet über myp2p.
Gibt es einen Weg das auch auf dem iPhone zu tun????

Suchfunktion habe ich vergeblich bemüht oder bin auch dafür zu blind;)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Puh ... An sich schon interessant. Ein kostenpflichtiges Angebot lässt sich ja als t-mobile Kunde "dazu" buchen (mit der App mobiletv nutzbar)!
LG
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
es gibt im appstore ien programm namens "EyeTV" für 3,99€ mit dem sollte es gehn.. habs selbst allerdings nich probiert...

edit: ok habs mal probiert, scheint aber nur zusammen mit nem mac zu funktionieren
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Geht evtl. mit dem TVUPlayer.

MfG
MrFX
 

parsifal44

Fuji
Registriert
17.04.07
Beiträge
37
Habt ihr denn eine Idee, wo man rausfinden kann welche Kanäle TVU, netTV und Co. anbieten?
Für mich ist der interessanteste der Goflchannel.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
es gibt im appstore ien programm namens "EyeTV" für 3,99€ mit dem sollte es gehn.. habs selbst allerdings nich probiert...

edit: ok habs mal probiert, scheint aber nur zusammen mit nem mac zu funktionieren
Die App dient nur zur Steuerung von EyeTV. Der Dienst zum streamen der EyeTV Inhalte ist kostenlos und setzt aber EyeTV 3.3 voraus (KLICK).
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
es gibt im appstore ien programm namens "EyeTV" für 3,99€ mit dem sollte es gehn.. habs selbst allerdings nich probiert...

edit: ok habs mal probiert, scheint aber nur zusammen mit nem mac zu funktionieren

Du hast es also probiert? Dann hast du eben 4€ ausgegeben um zu merken, das es nicht geht??? Und jetzt merkst du das es nur mit einem Mac funktioniert, hast wahrscheinlich nicht einmal einen Mac!? Ohje
 

jaybe_86

Golden Delicious
Registriert
27.01.10
Beiträge
8
In der Schweiz gibt es die App "TV Screen" für CHF 6.60 pro Monat (ca. 14 Sender). Weiter gibt es seit kurzem auch die Möglichkeit Zattoo über den Browser zu schauen, dafür braucht man aber das HiQ-Abo, welches auch 6.60 pro Monat kostet. Sie sind daran, eine eigene App dafür zu machen. Wenn es nun Zattoo in der Schweiz geschafft hat, dann sollte es ja wohl auch in Deutschland gehen bzw. irgendwann mal...
 

parsifal44

Fuji
Registriert
17.04.07
Beiträge
37
Vielleicht noch mal zur weiteren Erklärung warum ich dieses Thema eröffnet habe:

ich habe einen Minibeamer geschenkt bekommen. Dieser lässt sich an das iPhone anschliessen, aber nicht an mein MacBook, da dieses ja leider keinen SVideo-Ausgang hat. Könnte ich nun die Sender die ich auf dem Book über myp2p schaue auf dem iPhone schauen, könnte ich auch den Beamer dranhängen.

Bei myp2p sind in aller Regel Player gefragt wie veetle, mediaplayer oder uusee.

Darum die Frage, ob es einen Weg gibt eben diese auf dem iPhone zum laufen zu kriegen.

Danke
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
In der Schweiz gibt es die App "TV Screen" für CHF 6.60 pro Monat (ca. 14 Sender). Weiter gibt es seit kurzem auch die Möglichkeit Zattoo über den Browser zu schauen, dafür braucht man aber das HiQ-Abo, welches auch 6.60 pro Monat kostet. Sie sind daran, eine eigene App dafür zu machen. Wenn es nun Zattoo in der Schweiz geschafft hat, dann sollte es ja wohl auch in Deutschland gehen bzw. irgendwann mal...

Leider nur "irgendwann mal".
20100203-kuwma24xqnjdcmqf36m39ts27c.jpg
 

raw blue

Gloster
Registriert
29.01.10
Beiträge
60
Du hast es also probiert? Dann hast du eben 4€ ausgegeben um zu merken, das es nicht geht??? Und jetzt merkst du das es nur mit einem Mac funktioniert, hast wahrscheinlich nicht einmal einen Mac!? Ohje

misch dich nich in meine Sachen ein! ausserdem hab ichs nich gekauft sondern bei nem Freund am Iphone Probiert!