1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann man DVD sharing einrichten unter 10.4 Tiger für MacBook Air?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Holly, 22.09.08.

  1. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    die Familie ist um einen MacBook Air reicher. Jetzt komme ich schon in die Verlegenheit, dass ich ein DVD-Lfw. bräuchte für eine Installation.

    Also, ich würde gerne das DVD vom MacPro, welcher auf der aktuellsten 10.4.x läuft, dem Mac Air zur Verfügung stellen. Unter Sharing gibt es jedoch dort nicht den Eintrag für DVD/CD-Freigabe.
    Ich meine, es gäbe hierfür einen Patch von Apple. Kann mir hier jemand einen Hinweis oder seine Lösung nennen?

    Besten Dank vorab!
     
  2. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    ...bin ich der Einzige, der dieses Problem hat? (Möchte den Thread nochmals noch vorne bringen, es sei mir gegönnt). Danke!
     
  3. Holly

    Holly Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    130
    ...Danke Apple! Seit heute gehts es. Genauer gesagt seit dem Migration- und DVD/CD-Sharing-Update für Tiger, welches die Tage herauskam. Anscheinend war das Interesse doch größer. Yippie.
     

Diese Seite empfehlen