• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kann man diese nervige Auto-update Anzeige beim Öffnen einer EXL Datei abschalten?

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
hallo,
ich musste heute mein Abo für office bei MS verlängern und habe daraufhin eine neue Version von Office 365 bekommen. Da werde ich nun jedesmal beim Öffnen einer EXCEL Datei aufgefordert, die Option Auto-update in den OSX Einstellungen zu aktivieren, aber ich möchte das nicht.
Gibt es eine Möglichkeit diese immer wiederkehrende Aufforderung zu deaktivieren?

VG, MIkele
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Keine Lösung - aber was spricht dagegen, die Software aktuell zu halten?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.521
Keine Lösung - aber was spricht dagegen, die Software aktuell zu halten?
Nicht immer ist eine neuere Variante die bessere. Manchmal wird etwas weggekürzt, was man gerne benutzte, manchmal schleichen sich auch einfach Fehler ein, manchmal möchte man in Ruhe umstellen und nicht, wenn man gerade an einer wichtigen Arbeit sitzt.
Außerdem fühlt man sich natürlich eher als Beherrscher seines Rechners, wenn man nichts automatisch untergeschoben bekommt, sondern selber klicken darf :)