• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann man die UVP alter Macs noch irgendwo einsehen?

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Hallo,

kann man eigentlich die UVP der "alten" iMacs noch irgendwo einsehen?

Danke und Gruß
Peter
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo Peter,

welchen Preis für welchen Typ brauchst Du denn - vielleicht kann ich Dir helfen.

Grüße,

javatiger
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Guter Preis ... Guter Mac , hatte den bis vor kurzem auch!
Der hatte Neu vorhe glaube 1699,- gekostet ...
 

olivinho

Alkmene
Registriert
24.06.09
Beiträge
30
Hallo,

mal so nebenbei eine Frage:

Meint Ihr es lohnt sich jetzt die "alten" iMacs zu kaufen oder überwiegen die Vorteile (z.B. LED, neue Maus, etc.) des neuen iMacs, dass man besser die neue Generation kaufen sollte?

Gruß
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
ich denke es kommt auf den Preis an.
Wenn Du einen 24" zum guten Kurs bekommst machst Du sicherlich keinen riesen Fehler.
Ich finde den 27" sehr geil - deshalb verkaufe ich aber nicht gleich meinen 24" (04/09) mit dem ich sehr sehr sehr zufrieden bin. und die Mouse kaufe ich mir so (Dienstag bestellt)

Das weiße Macbook habe ich leider nicht gefunden.

949,- wenn mich nicht alles täuscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
MacMueBo - wie man aus mehreren Beiträgen zitiert, ohne dazu unterschiedliche Beiträge verfassen zu müssen, kannst Du hier - bebildert - nachlesen.
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
das ist ein schnäppchen-fred, bitte nicht unnötig mit anderen sachen zu müllen, dafür gibts genug andere freds, danke