• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann man den xbox 360 controller als spiele controller benutzen und wenn ja wie?????

  • Ersteller karlbagusat
  • Erstellt am

karlbagusat

Gast
hey leute hab ein x box controller mit usb anschlkuss und würde diesen gerne als computer spiele controller benutzen um need for spped zu sopilen,hab gehört ,das das i wie geht aber wie weiß ich leider nicht genau ...bitte helft mir und wenn ich eine software brauche dann sagt mir welche
lg cb
 

mistagi

Gloster
Registriert
18.05.07
Beiträge
62
adapter auf usb kaufen. gibts zum beispiel bei ebay. bei mir funktionierts mit psx pads ganz gut...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
einen xBox-Gamecontrollertreiber für Mac OS X gibt es hier