• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man das Maus-Gehäuse Model No:A1152 irgendwie öffnen?

totem

Gast
Hallo zusammen


Bei meiner Maus funktioniert die Scroll-Kugel nicht mehr richtig.
Ich denke sie ist verdreckt. Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf um die Maus zu
reinigen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da am besten machen kann.

mfg totem
 

totem

Gast
hallo sTephana

danke für die schnelle Antwort . Jetzt weiß ich wenigstens schonmal , dass man das Gehäuse überhaupt abmontieren kann. Vielleicht verstehe ich das System nach genaueren betrachten und ausprobieren.

gruss totem
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Umgedreht auf ein Papier legen und mit dem Scroll-Ball ein bisschen drauf rumfahren. Musst du nicht öffnen.