1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man das Maus-Gehäuse Model No:A1152 irgendwie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von totem, 20.11.07.

  1. totem

    totem Gast

    Hallo zusammen


    Bei meiner Maus funktioniert die Scroll-Kugel nicht mehr richtig.
    Ich denke sie ist verdreckt. Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf um die Maus zu
    reinigen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da am besten machen kann.

    mfg totem
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  3. totem

    totem Gast

    hallo sTephana

    danke für die schnelle Antwort . Jetzt weiß ich wenigstens schonmal , dass man das Gehäuse überhaupt abmontieren kann. Vielleicht verstehe ich das System nach genaueren betrachten und ausprobieren.

    gruss totem
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Umgedreht auf ein Papier legen und mit dem Scroll-Ball ein bisschen drauf rumfahren. Musst du nicht öffnen.
     
  5. http://www.youtube.com/watch?v=Jet7488UoSE

    vllt hilft dir diesr link ich habe mir es gerade angeschaut, mal sehen ob es klappt.....
    bei meiner kann man nicht mehr nach unten scrollen ....
    naja viel glück!
     

Diese Seite empfehlen