1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man das einbauen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von davebrusa, 24.03.08.

  1. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
  2. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Ich gehe mal davon aus, dass dein Mac der neuesten Generation gehört.
    Dann vom Typ her, ja. Aber nicht zu dem Preis. Für 80€ bekommst du 2x2GB von einem namhaften Hersteller mit einer lebenslangen Garantie für Funktion und Kompatibilität.
     
  3. Tequxs

    Tequxs Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    131
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    77euro für 2 x 2gb ocz so-dimm ddr2 667mhz. (alternate) & lebenslange garantie.
    [apple verlang 360euro für noname =D]
     
  5. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Genau diese meine ich. Laufen bei mir seit knapp einem Monat und verrichten ihre Arbeit bestens. Auch meine klare Empfehlung.:-D
     
  6. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Danke vielmal für die vielen Antworten, eine Frage: geht die Garantie weg wenn ich die Dinger selbst einbaue?
     
  7. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    also beim einbau von arbeitsspeicher müsste die garantie erhalten bleiben.
     

Diese Seite empfehlen