1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Kann man CDs gleich auf externer HD importieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Macken_Mäck, 05.02.10.

1. Macken_Mäck

Macken_Mäck Grahams Jubiläumsapfel

Hallo,

ich habe einige alte CDs, die ich in iTunes importieren möchte, aber nur sehr selten höre und deswegen aus Platzgründen nicht auf der Haupt-Festplatte - wo die iTunes Library liegt - speichern möchte.

Meine Frage deshalb: gibt es eine Möglichkeit, beim Importieren einer CD einen anderen Speicherort auszuwählen? Also, ich möchte nicht die ganze Library auf eine externe HD legen, sondern nur diese Titel.

Natürlich kann ich die Titel in iTunes importieren, dann im Finder anzeigen lassen und dann von Hand auf die externe HD rüberziehen. Aber gibt es in iTunes vielleicht auch eine Möglichkeit, sie gleich beim Importieren auf die externe Festplatte zu speichen?

Danke für eventuelle Antworten
    Macken_Mäck

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Ändere doch einfach den Speicherort von iTunes und importiere dann die CDs. Danach wieder den Speicherort korrigieren.

3. fatzge

fatzge Zuccalmaglios Renette

Oder Du nutzt Max als Ripper.

Diese Seite empfehlen