• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man CDs gleich auf externer HD importieren?

Macken_Mäck

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.05.07
Beiträge
102
Hallo,

ich habe einige alte CDs, die ich in iTunes importieren möchte, aber nur sehr selten höre und deswegen aus Platzgründen nicht auf der Haupt-Festplatte - wo die iTunes Library liegt - speichern möchte.

Meine Frage deshalb: gibt es eine Möglichkeit, beim Importieren einer CD einen anderen Speicherort auszuwählen? Also, ich möchte nicht die ganze Library auf eine externe HD legen, sondern nur diese Titel.

Natürlich kann ich die Titel in iTunes importieren, dann im Finder anzeigen lassen und dann von Hand auf die externe HD rüberziehen. Aber gibt es in iTunes vielleicht auch eine Möglichkeit, sie gleich beim Importieren auf die externe Festplatte zu speichen?

Danke für eventuelle Antworten
Macken_Mäck
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ändere doch einfach den Speicherort von iTunes und importiere dann die CDs. Danach wieder den Speicherort korrigieren.