• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man beim Brennen über Brennordner die Prüfung abschalten ?

Apfelianer

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
Hallo mal wieder,

da ich leider nichts gefunden habe frag ich hier mal nach. Das brennen geht bei meinem Macbook ratz fatz, nur die Prüfung nach dem brennen nimmt leider viel Zeit weg. Kann man diese nicht irgendwo deaktivieren ?

Wäre dankbar für einen Tip.

Grüße und noch nen schönen Tag.

Stephan
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
wie / womit brennst du denn?
bei toast zb kannst du das unter recorder settings ausstellen^^

ah ok, "über brennordner".. da stehts ja... hust
ich schau mal eben
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
da ich immer mit toast brenne und noch nie mit dem finder gebrannt habe (was du wahrscheinlich meinst), weiß ich nicht, wie der brenndialog aussieht. aber kannst du die überprüfung nicht einfach abbrechen?
 

Apfelianer

Granny Smith
Registriert
28.09.06
Beiträge
17
Brennsoftware Toast

Hallo und danke für die schnelle Antwort,

ja ich brenne momentan nur über die Brennordner, da ich 99 Euro für eine Brennsoftware ziemlich teuer finde. Kann die SW etwas besonderes oder wie sind da Deine Erfahrungen ist die SW 99,- Euronen wert ?

Grüße nochmal
Stephan
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Hallo,

beim Brennen über Brennordner bleibt nur die Möglichkeit, die Überprüfung vorzeitig zu beenden. Wenn aber Du mit Hilfe des Automators brennst, kannst Du die Überprüfung deaktivieren (ist dann aber ein Klick mehr).