1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann man beim Brennen über Brennordner die Prüfung abschalten ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelianer, 18.05.07.

  1. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo mal wieder,

    da ich leider nichts gefunden habe frag ich hier mal nach. Das brennen geht bei meinem Macbook ratz fatz, nur die Prüfung nach dem brennen nimmt leider viel Zeit weg. Kann man diese nicht irgendwo deaktivieren ?

    Wäre dankbar für einen Tip.

    Grüße und noch nen schönen Tag.

    Stephan
     
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    wie / womit brennst du denn?
    bei toast zb kannst du das unter recorder settings ausstellen^^

    ah ok, "über brennordner".. da stehts ja... hust
    ich schau mal eben
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    da ich immer mit toast brenne und noch nie mit dem finder gebrannt habe (was du wahrscheinlich meinst), weiß ich nicht, wie der brenndialog aussieht. aber kannst du die überprüfung nicht einfach abbrechen?
     
  4. Apfelianer

    Apfelianer Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    17
    Brennsoftware Toast

    Hallo und danke für die schnelle Antwort,

    ja ich brenne momentan nur über die Brennordner, da ich 99 Euro für eine Brennsoftware ziemlich teuer finde. Kann die SW etwas besonderes oder wie sind da Deine Erfahrungen ist die SW 99,- Euronen wert ?

    Grüße nochmal
    Stephan
     
  5. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo,

    beim Brennen über Brennordner bleibt nur die Möglichkeit, die Überprüfung vorzeitig zu beenden. Wenn aber Du mit Hilfe des Automators brennst, kannst Du die Überprüfung deaktivieren (ist dann aber ein Klick mehr).
     

Diese Seite empfehlen