• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 5] Kann man bei der AW 6 die Autohelligkeit deaktivieren?

Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Also wie die Überschrift schon fragt, kann man bei der AW 6 die Autohelligkeit deaktivieren?
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Da es langsam wirklich nervt, wäre es schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
oh, es tut mir leid, ich habe die AW6 nicht. Aber ich frage mich schon seit längerem, ob Du zufällig Ra*stafari bist? Ich hätte zwar gedacht, jener hätte erst einmal alles dekompiliert, 10000 Bugreports aufgemacht, sich tierisch aufgeregt und hundert anderen geholfen, bevor er es dann selbst gelöst hätte... Falls ja freue ich mich!
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Das würde ich auch gern machen aber es scheint ein Feature zu sein, das man nicht abstellen oder modifizieren kann.
 

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
Hab noch keine aber schau mal hier:


ob das bei Dir hilft.

Alternativ, beim Iphone ist die automatische Regelung unter Menü tun: iOS-Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfen – Display-Anpassungen.

Eventuell gibts auch Bedienungshilfen bei der AW?