1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann man bei Apple handeln?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von birneone, 09.11.07.

1. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Hallo Leute,

sagt mal kann man bei Apple an der Hotline eigentlich bei den Preisen handeln? Oder geht das GAR nichts?

Hintergrund: Es gibt ja zur Zeit wieder die 0% Finanzierung und dann kann man da ja ansetzen und sagen man zahlt sofort und wird mit einem kleinen Rabatt Nachlass belohnt. Also kann das gehen oder sind die Preise absolut fix? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung...

2. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Apple ist seit geraumer Zeit 100% kapitalistisch orientiert und kriegt mittlerweile den Hals nicht voll.

Da wird nichts gehen. ;)

Schreibe Steve mal ne Mail,ob er dir von seinen $ 7.000.000.000 was spenden kann. ;)

#2 marcozingel, 09.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.07
  3. birneone

birneone Schöner von Nordhausen

Ich glaube der gute Mann hat etwas mehr Vermögen als 7 Mio. USD. Aber wenn das so ist werde ich es nicht bei Apple kaufen und dann haben sie ja auch nichts davon. Ich werde einfach mal anrufen und es versuchen und sage dann, ich kaufe es wo anders wenn sie es nicht machen.

4. intruder

intruder Jerseymac

ja bekommst wie bei dell usw rabatt...
    deswegn versteh ich ned warum kaum jemand dort anruft...

5. Casey Jones

Casey Jones Tokyo Rose

ich habe mal versucht, bei Gravis zu handeln. Hat nicht funktioniert. Nichtmal ein Iwork wollten die dazu legen. Bei den Apple-Stores ist es anscheinend genau dasselbe.

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

:oops::oops::oops:
    So wenig????

7. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Nimm das dazu ;)

.000

8. merowing3r

merowing3r Allington Pepping

9. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Genau!:-D

10. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Ein positiver gegen massenhaft negative Berichte - wie kommts? Hast du es selbst probiert? Wieviel Rabatt gabs? Was hast du gefragt/verlangt?

11. nanuk

nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

@birneone, hat man bei euch die Grösse von Milliarden in der Schule nicht gelernt?tststs...:D

Ich denke nicht, dass es für Apple einen grossen Unterschied macht, ob man nun denn direkt bei Apple käuft, oder bei einem Händler. Mir hat ein Lehrling bei einem Apple Händler mal gesagt, dass die Gewinnmarge bei Apple sehr klein sei, da sie so ziemlich alle Preise fest im Griff haben.

Dieses Jahr wird nix mehr zum MacBook Pro kommen. Da geh ich (fast) jede Wette ein. Auch Anfangs vom nächsten Jahr wird nix zu erwarten sein. Die Entscheidung liegt ja nicht bei Apple, sondern bei den Chipherstellern, also Intel und co. Intel ist meist sehr offen, was Produktneuerungen angeht, und auch relativ zuverlässig. Also bevor nicht schon etwas neues da ist, wird's Apple kaum verbauen.

lg.nanuk

12. intruder

intruder Jerseymac

hab noch keinen mac neu gekauft
    aber der dem ich den mini abkaufte meinte er hat angerufn und bekommt immer ca edurabatt

je nach person sogar mehr

13. AgentSmith

Hmm, ok, klingt nicht besonders glaubwürdig ;)

14. intruder

intruder Jerseymac

warum rufst nicht einach an?

15. AgentSmith

Ich hab schon bestellt, und glaube überdies nicht, dass ich noch mehr Rabatt als ich beim AoC bekommen hab, zugestanden bekommen hätte. Trotzdem: "Ein Freund/Bekannter hat ..." im Internet zu lesen, spricht selten für die darauf folgende Aussage ;)

16. Franzel

Franzel Fuji

Also ich habe mit MacTrade eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Da ist meistens 1% Skonto und eine Crumplertasche und ein T-Shirt drin. Macht so in ca. 8% beim Kauf eines leicht aufgearbeiteten MacBooks.
    :-$

17. elephant

elephant Salvatico di Campascio

also ich hab auch telefonisch bestellt und hab da sehr gute erfahrungen gemacht.
    wollte ursprünglich einen APP nehmen (180 Euro für meinen iMac). Am Telefon hat mir der freundlichen Verkäufer gesagt er könne mir auch eine Parts&Labour Garantie für 3 Jahre geben, der einzige Unterschied zum APP ist, dass der 90 Tage Telefonsupport nicht dabei wäre. Und der Preis: 69 Euro. Er meinte Online wäre Parts&Labour nicht zu erwerben (hab ihn dort auch nicht gefunden) und den kann man nur mit dem Kauf des Mac's gleichzeitig ordern. Später geht nicht mehr...

also: 110 Euro gespart.

Diese Seite empfehlen