1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kann man auf mac.angabe beim spiel vertrauen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von run4you, 15.05.09.

  1. run4you

    run4you Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    28
    hi,
    ich weiss, dass mein macbook nicht so toll zm spielen sein soll....

    aber trotzdem gibt es ja spiele auf denen für mac steht.... kann ich jetzt einfach zu mediamarkt gehn und drauf vertrauen, wenn dort für mac steht?

    ich les hier so oft vob irgendwelchen umstellungen und nachrüsten und was weiss ich......

    irgendwie geht meine freude an meinen neuen ding hier langsam flöten, habs gefühl, ein mac ist nur was für profis.... otto-normal ist irgendwie zu blöde

    weiss jemand, ob flucht von monkey island für mac uf dem neuen weissen macbook läuft?
     
  2. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Ja da kannst du drauf vertrauen.

    Ausser bei Warcraft 3 und Diablo 2 da wurde auf einigen CD's die Mac Version schlichtweg vergessen.
    Die Mac Version kann man jedoch dann innerhalb weniger Minuten im Internet runterladen.
    Wenn du ein Spiel bei Media Markt,Saturn oder Gravis kaufst und es auf der Hülle steht kannst du auch darauf vertrauen das es auf dem Mac geht. Guck sicherhaltshalber auf die Anforderungen ob du die richtige Version hast.
     
    92Phips gefällt das.

Diese Seite empfehlen