• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann man auf mac.angabe beim spiel vertrauen?

run4you

Idared
Registriert
13.08.07
Beiträge
28
hi,
ich weiss, dass mein macbook nicht so toll zm spielen sein soll....

aber trotzdem gibt es ja spiele auf denen für mac steht.... kann ich jetzt einfach zu mediamarkt gehn und drauf vertrauen, wenn dort für mac steht?

ich les hier so oft vob irgendwelchen umstellungen und nachrüsten und was weiss ich......

irgendwie geht meine freude an meinen neuen ding hier langsam flöten, habs gefühl, ein mac ist nur was für profis.... otto-normal ist irgendwie zu blöde

weiss jemand, ob flucht von monkey island für mac uf dem neuen weissen macbook läuft?
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Ja da kannst du drauf vertrauen.

Ausser bei Warcraft 3 und Diablo 2 da wurde auf einigen CD's die Mac Version schlichtweg vergessen.
Die Mac Version kann man jedoch dann innerhalb weniger Minuten im Internet runterladen.
Wenn du ein Spiel bei Media Markt,Saturn oder Gravis kaufst und es auf der Hülle steht kannst du auch darauf vertrauen das es auf dem Mac geht. Guck sicherhaltshalber auf die Anforderungen ob du die richtige Version hast.
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips