• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann man auf iPhone-Daten ohne Sim Karte zugreifen?

Sommermaedchen

Golden Delicious
Registriert
22.03.09
Beiträge
9
Hej, Ihr Lieben,

mir ist heute mein erst zwei Monate altes iPhine 2 G gestohlen worden. Ich habe die Simkarte sofort sperren lassen, jedoch möchte ich gern wissen, auf welche Daten der Dieb ohne die Sim Karte zugreifen kann. Das iPhone selbst ist nicht gesperrt. Ich habe auch meine Mails damit abgerufen und Adressen und Ähnliches angelegt... ich konnte in der Suche nichts dazu finden... weiß das jemand?

Tausend Dank,

sommermädchen.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Mit einem Jailbreak kommt er an alles ran.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ist es ja anscheinend nicht...

MfG
MrFX
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Moin!

Ist es ja anscheinend nicht...

MfG
MrFX

Beantwortet nicht meine Frage...

Kann man auf ein iPhone, welches keinen JB hat und mit einem Code geschützt ist, zugreifen? Also wenn man dann im nachhinein einen JB durchführt?
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Beantwortet nicht meine Frage...

Kann man auf ein iPhone, welches keinen JB hat und mit einem Code geschützt ist, zugreifen? Also wenn man dann im nachhinein einen JB durchführt?

Interessante Frage, schliesse mich an. Wäre gut, wenn nur jemand antwortet, der wirklich Bescheid weiss, ohne die üblichen Mutmaßungen...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPhone mit SIM-Pin: ja, iPhone mir Geräte Code: normalerweise nein, mit viel Aufwand - der kaum gerechtfertigt sein dürfte - schon.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
iPhone mit SIM-Pin: ja, iPhone mir Geräte Code: normalerweise nein, mit viel Aufwand - der kaum gerechtfertigt sein dürfte - schon.

Also grundlegend sind mit Geräte Code geschützte iPhones "sicher"? Kann man das so sagen? Es gibt also kein einfaches Tool welches den Geräte Code entfernt?

Dann wäre ich ja beruhigt. Ansonsten würde ich die JB Community verteufeln...
 

Korben2k

Empire
Registriert
20.04.09
Beiträge
88
Danke .david.

Dann lohnt es sich zum Glück den Gerätecode zu aktivieren + Löschen des iPhone Inhalts bei 10 fehlgeschlagenen Versuchen.