• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann man Apps selber programmieren?

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ich meine die "programmiersprache"!ich kann normal deutsch sprechen!bin deutscher wohne in deutschland!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich meine die "programmiersprache"!ich kann normal deutsch sprechen!bin deutscher wohne in deutschland!

an der rechtschreibung solltest du aber noch arbeiten.

ansonsten kannst du die das sdk ja anschauen, apple bietet im developer-bereich genug material/support für den einstieg. literatur gibt es auch mittlerweile. wenn du an dich und deine ideen glaubst - go for it ...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
jaja ok also ne gute idee ist doch z.B. ein app das man unterwegs durchgehend an hat das durchgehend nach ungeschützten wlan netzten sucht und bei funden die koordinanten hinzufügt und auf einer karte einzeichnet!wenn man dann nach 10 tagen beim einkaufen die halbe innenstadt durchgelaufen ist und das prog. laufen hatte so hat man sicherlich schon einige ungesicherte netze auf der karte!der ipod touch muss sich zur standortbestimmung zwar immer ers verbinden das iphone kann sich allerdings über gps die koordinaten raussuchen und somit den radius des netzes einzeichnen(dadurch dass die verbindung irgentwann unterbrochen wird kann man einen ungenauen radius errechnen)!
lg max
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Du weißt aber schon, dass das unerlaubte Verbinden mit fremden offenen Netzen illegal ist?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
doch leider ist das verbinden mit fremden "häuslichen" netzwerken wirklich illegal!allerdings gibt es da kein direktes gesetz aber habe mal einen ct' bericht gelesen indem ein fremdsurfer sein laptop und eine geldstrafe wegen einer solchen sache aufgebrummt wurde!
aber die chance das jemand merkt wie jemand das eigene netzwerk nutzt ist fast 0!
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
der laptop wurde ihm allerdings abgenommen und nicht aufgebrummt=P