• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann mails nicht löschen

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
ich bekomme noch die kriese. versuche verzweifelt emails zu löschen. nachdem ich sie in den papierkorb verschoben habe, kommen sie wieder:mad: das problem ist auf einmal neu!
habe auch die einstellung nach laden vom server löschen! was ist da los. mail reagiert auch so träge bzw. stürzt oft ab. ich habe schon des öfteren das phone neu gestartet, hilft alles nichts. diese vier emails wollen immer wieder erscheinen:mad:
 

paulchen2000

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
42
Hi!

Hatte genau das gleiche Problem, Emails gelöscht -> nach dem Neustart waren Sie wieder da.

Habe dann mein iPhone komplett gelöscht alles neu gemacht ohne Erfolg. Dann hab ich bei Apple angerufen "Nee also sowas haben wir noch nie gehört, muss ein Bedienungsfehler sein, bestimmt liegen die Mails noch auf dem Server"

Komischerweise auch wenn ich nach dem Neustart Flugzeugmodus anhatte waren die Mails ohne jede Verbindung wieder da.

Nun gut, dann habe ich mein iphone austauschen lassen, weil ich dachte es hätte einen Speicherfehler oder sowas, auuserdem hatte es noch einige andere Mängel.
(Lichtspalt, defekte Klinkenbuchse, Staub im Display, Haarrisse)

Ok dann kam neues iphone und schwupps gleiche Problem.

Ergebniss: Das ist völlig normal wenn du deine Mails löscht und ein paar Minuten später das iPhopne neustartest das Sie wieder da sind, das iphone macht nach dem löschen eine neuindexiereung, wenn diese bis zum auschalten nicht durchgeführt ist, lädt das iphone den alten Index und die Mails befinden sich wieder im Eingang oder Papierkorb.

Lösche die Mails, lass das iPhone eine halbe Stunde liegen und dann sind die Mails weg und kommen auch nicht wieder.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
würe übrigens nicht passieren, wenn du pop verwenden würdest, glaub ich
 

paulchen2000

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
42
doch, ich verwende pop, und das Phänomen titt auf 3Iphones ,auf denen ich das testen konnte, auf.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
oh... na gut bei mir tritt des problem nämlich erst auf seitdem ich imap verwende (allerdings nicht am iPhone sondern am Mac)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
an den 1 Thread tritt dieses Problem beim Mac auf?
Die Mails lassen sich bei mir nur manuell löschen.

Öffne Mail, rechtsklicke auf das Postfach (z.B. Privat), dann auf Account Infos klicken, jetzt solltest Du eine Liste der noch vorhandenen Mails auf deinem E-Mail Server sehen, alle markieren, fertig