1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mails nicht löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wirdschon, 04.08.09.

  1. wirdschon

    wirdschon Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    80
    ich bekomme noch die kriese. versuche verzweifelt emails zu löschen. nachdem ich sie in den papierkorb verschoben habe, kommen sie wieder:mad: das problem ist auf einmal neu!
    habe auch die einstellung nach laden vom server löschen! was ist da los. mail reagiert auch so träge bzw. stürzt oft ab. ich habe schon des öfteren das phone neu gestartet, hilft alles nichts. diese vier emails wollen immer wieder erscheinen:mad:
     
  2. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    Hi!

    Hatte genau das gleiche Problem, Emails gelöscht -> nach dem Neustart waren Sie wieder da.

    Habe dann mein iPhone komplett gelöscht alles neu gemacht ohne Erfolg. Dann hab ich bei Apple angerufen "Nee also sowas haben wir noch nie gehört, muss ein Bedienungsfehler sein, bestimmt liegen die Mails noch auf dem Server"

    Komischerweise auch wenn ich nach dem Neustart Flugzeugmodus anhatte waren die Mails ohne jede Verbindung wieder da.

    Nun gut, dann habe ich mein iphone austauschen lassen, weil ich dachte es hätte einen Speicherfehler oder sowas, auuserdem hatte es noch einige andere Mängel.
    (Lichtspalt, defekte Klinkenbuchse, Staub im Display, Haarrisse)

    Ok dann kam neues iphone und schwupps gleiche Problem.

    Ergebniss: Das ist völlig normal wenn du deine Mails löscht und ein paar Minuten später das iPhopne neustartest das Sie wieder da sind, das iphone macht nach dem löschen eine neuindexiereung, wenn diese bis zum auschalten nicht durchgeführt ist, lädt das iphone den alten Index und die Mails befinden sich wieder im Eingang oder Papierkorb.

    Lösche die Mails, lass das iPhone eine halbe Stunde liegen und dann sind die Mails weg und kommen auch nicht wieder.

    Gruss
     
    #2 paulchen2000, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.09
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    würe übrigens nicht passieren, wenn du pop verwenden würdest, glaub ich
     
  4. paulchen2000

    paulchen2000 Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    42
    doch, ich verwende pop, und das Phänomen titt auf 3Iphones ,auf denen ich das testen konnte, auf.
     
  5. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89
    dieses Problem hatt ich mit meinem gmx Account auch seit ich den Mobileme account als hauptaccount nutze passiert das nicht mehr
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    oh... na gut bei mir tritt des problem nämlich erst auf seitdem ich imap verwende (allerdings nicht am iPhone sondern am Mac)
     
  7. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    an den 1 Thread tritt dieses Problem beim Mac auf?
    Die Mails lassen sich bei mir nur manuell löschen.

    Öffne Mail, rechtsklicke auf das Postfach (z.B. Privat), dann auf Account Infos klicken, jetzt solltest Du eine Liste der noch vorhandenen Mails auf deinem E-Mail Server sehen, alle markieren, fertig
     

Diese Seite empfehlen