1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann mail nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ch_user, 17.12.07.

  1. ch_user

    ch_user Gast

    hallo zusammen

    ich habe zwei mails vom einem absender bekommen den ich nicht kenne, ein mail hat einen anhang. nun kann ich diese mails nicht löschen! immer wenn ich auch löschen klicke erscheine diese mails danach wieder im postfach auch wenn ich umgehend den papierkorb entleere.

    habe dann die mails als unerwünschte werbung markiert und habe gehofft, dass ich sie so irgendwie los bekomme...aber leider wieder fehlanzeige.

    die mails rufe ich von einem schweizer pop server runter und ich arbeite mit mac os x 10.5.1. und mail 3.1.
    seit diese mails auf meiner kiste sind kann ich keine neuen mails mehr vom server beziehen!

    kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese lästigen zwei mails los werde?

    besten dank und liebe grüsse aus der schweiz
     
    #1 ch_user, 17.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.07
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ich weiß nicht, ob es beim neuen Leopard-Mail vielleicht anders ist, aber versuch mal dies: Klick mit der rechten Maustaste auf "Eingang" und wähle dann "Informationen" aus. Dann siehst du die Mails auf dem Server, kannst sie markieren und dann löschen (unten rechts).
     
  3. ch_user

    ch_user Gast

    besten dank für deine antwort! diese funktion gibt es noch, aber die erwähnten mails erscheinen nicht auf dieser liste! vom server löschen konnte ich diese mails, wenn ich mit dem web-account eingestiegen bin!
     

Diese Seite empfehlen