• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kann mail nicht löschen

  • Ersteller ch_user
  • Erstellt am

ch_user

Gast
hallo zusammen

ich habe zwei mails vom einem absender bekommen den ich nicht kenne, ein mail hat einen anhang. nun kann ich diese mails nicht löschen! immer wenn ich auch löschen klicke erscheine diese mails danach wieder im postfach auch wenn ich umgehend den papierkorb entleere.

habe dann die mails als unerwünschte werbung markiert und habe gehofft, dass ich sie so irgendwie los bekomme...aber leider wieder fehlanzeige.

die mails rufe ich von einem schweizer pop server runter und ich arbeite mit mac os x 10.5.1. und mail 3.1.
seit diese mails auf meiner kiste sind kann ich keine neuen mails mehr vom server beziehen!

kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich diese lästigen zwei mails los werde?

besten dank und liebe grüsse aus der schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Ich weiß nicht, ob es beim neuen Leopard-Mail vielleicht anders ist, aber versuch mal dies: Klick mit der rechten Maustaste auf "Eingang" und wähle dann "Informationen" aus. Dann siehst du die Mails auf dem Server, kannst sie markieren und dann löschen (unten rechts).
 

ch_user

Gast
besten dank für deine antwort! diese funktion gibt es noch, aber die erwähnten mails erscheinen nicht auf dieser liste! vom server löschen konnte ich diese mails, wenn ich mit dem web-account eingestiegen bin!