• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kann Magic Mouse nicht mit Windows 7 / Bootcamp verbinden

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Hallo zusammen

Versuche jetzt schon den zweiten Abend meine neue Maus zu verbinden... Google hab ich schon gefragt, hab aber nicht wirklich was gutes gefunden. Immer wenn ich die Magic Mouse versuche zu verbinden, geht das eine Ewigkeit, bis die Maus in Ruhemodus geht...

Hab ein MacBook Pro Late 2007. Brauch da das Windows drauf für die Hochschule, wäre natürlich schön, wenn ich die Maus auch hier gebrauchen kann! Das Windows ist ein 32 Bit System. Ich habe alle Updates ausgeführt in Windows und Bootcamp ist auch aktuell, also auf Version 3.3.

Habe schon versucht die Maus während dem Verbinden zu bewegen, hilft nix.

Wäre schön wenn jemand helfen könnte!

Vielen Dank!
Phippu
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Update:

Habe Apple angerufen. Der nette Sachbearbeiter meinte, dass es eigentlich funktionieren müsse.
Da anscheinend noch nichts hier im Forum ist über dieses Problem berichte ich wieder wenn sie läuft.

Grüsse
Phippu
 

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Hallo,

hier wird in dem Link aus dem 2ten Post beschrieben wie du die Magic Mouse installieren musst.

Das Treiberpaket hast du schon gefunden und installiert?!
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Hallo Appleseed

Besten Dank für deine Antwort!

Ich weiss nicht genau welchen Link aus dem zweiten Post du meinst? Könntest du bitte den Link kurz Posten?
Ja ich habe versucht mit einem Treiber den ich auf chip.de gefunden habe, aber ist wahrscheinlich nicht das was du meinst?

Besten Dank für deine weitere Hilfe!

:)

Gruss
Phippu