1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann Magic Mouse nicht konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ApfelGerrit, 31.12.09.

  1. ApfelGerrit

    ApfelGerrit Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    6
    Guten Morgen!
    Ich habe ein kleines Problem. Meine Magic Mouse von Apple wird zwar gefunden und funktioniert, aber die Touchscroll Funktion geht nicht. Nun habe ich versucht die Maus "zu konfigurieren" in dem Bluetooth Reiter in den Systemeinstellungen. Er sucht ja dort nach einer Maus über Bluetooth aber er findet sie einfach nicht, obwohl sie ja eigentlich funktioniert (bis aufs scrollen). Habs auch schon mit einer anderen Maus Magic Mouse probiert.
    Wie bekomme ich das scrollen zum laufen?
    Liebe Grüße & guten Rutsch Gerrit
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
  3. ApfelGerrit

    ApfelGerrit Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.09
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank.
    Ich bin echt mal überrascht. Endlich eines der Foren hier, wo man nicht aufgrund von Unwissenheit angemacht wird.
    Daumen hoch.
    Dankeschön & guten Rutsch heute.
     

Diese Seite empfehlen