• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann Magic Mouse nicht konfigurieren

ApfelGerrit

Golden Delicious
Registriert
29.12.09
Beiträge
6
Guten Morgen!
Ich habe ein kleines Problem. Meine Magic Mouse von Apple wird zwar gefunden und funktioniert, aber die Touchscroll Funktion geht nicht. Nun habe ich versucht die Maus "zu konfigurieren" in dem Bluetooth Reiter in den Systemeinstellungen. Er sucht ja dort nach einer Maus über Bluetooth aber er findet sie einfach nicht, obwohl sie ja eigentlich funktioniert (bis aufs scrollen). Habs auch schon mit einer anderen Maus Magic Mouse probiert.
Wie bekomme ich das scrollen zum laufen?
Liebe Grüße & guten Rutsch Gerrit
 

ApfelGerrit

Golden Delicious
Registriert
29.12.09
Beiträge
6
Vielen Dank.
Ich bin echt mal überrascht. Endlich eines der Foren hier, wo man nicht aufgrund von Unwissenheit angemacht wird.
Daumen hoch.
Dankeschön & guten Rutsch heute.