1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann macbook nicht mit windows-server verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von rastex, 10.03.09.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hallöchen,

    ich hab bei mir daheim einen Datenserver mit RAID gebaut, der unter XP läuft und per kabel an meiner Airport Extreme hängt.

    Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich auf das Dingen auch noch zugreifen, Daten sichern, TM Backups machen und so weiter...


    Heute versuche ich allerdings schon die ganze Zeit wie ein irrer auf das Dingen zuzugreifen. Erst hab ich das Teil im Finder garnicht gesehen, dann hab ichs mit Apfel+K hinzugefügt, jetzt steht er wieder im Finder, aber ich kann nicht damit verbinden. Weder als Gast, noch mit meinem Admin-Konto.
    Da ist er und funktionieren tut er auch, da ich mit Remotedesktopverbindung wunderbar auf das Teil zugreifen kann und ihn auch bedienen.

    Wie kann das sein?


    Danke schonmal.
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    keiner auch nur irgend eine Idee ?
    Die Sufu hat auch keinen Plan ...
     
  3. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hab es übrigens hinbekommen:

    war das Airport-Update....

    bin wieder runter auf die alte Firmware:

    Keine Probs mehr.

    So long.
     

Diese Seite empfehlen