1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann liebe User nicht bewerten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 26.12.07.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Hi ihrs,
    ich finde hier bei Apfeltalk etwas voll dooof. o_O
    Warum kann man User die man bewertet hat, nicht danach nochmal mit Karma beschießen? :oops:

    Ich verteile relativ wenig Karma, aber wenn dann hat es schon einen Grund :-D
    Und einige User hier muss ich des öfteren mit Karma beschießen, weil diese einfach es verdient haben. :innocent:
    Das Problem ist, daß ich dies nicht kann. :mad::-c

    Kann man da was ändern? Wobei, wieviele muss man vorher bewertet haben?
    Könnte man soetwas auch erst für einige User freischaltet?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    IMHO muss man zwischendurch 10 andere bewertet haben. Ist auch gut so, schließlich will man hier kein Karma-Spam haben.


    KayHH
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ahhh 10 also?

    Deswegen meine ich ja für bestimmte User. Keine Ahnung, da sbeste wäre soetwas wie Mitgliedszeit oder so.
    Ich weiß auch, daß es welche gibt die sich selbst Karma beschießen damit sie ebend mehr haben. XD
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Man kann sich selbst kein Karma geben.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Weiß ich,
    ich meine mit Fakeaccounts, paar mal rumspammen etc. und dann seinem ,,richtigen" Account Karma geben. Soetwas gibt es ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Ich glaub nicht, das man sich selbst Karma geben kann, aber es würde ansonsten ausreichen, wenn sich zwei absprechen. Wer soll entscheiden wer mehr Karma geben darf als andere? Ich finde das sollte für alle gleich sein, schön demokratisch.


    KayHH
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Wie gesagt Mitgliedszeit oder so.
    Wenn man das auf 1 Jahr setzt, dürfte es ja keine Probleme geben, oder?
     

Diese Seite empfehlen