• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann liebe User nicht bewerten

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Hi ihrs,
ich finde hier bei Apfeltalk etwas voll dooof. o_O
Warum kann man User die man bewertet hat, nicht danach nochmal mit Karma beschießen? :oops:

Ich verteile relativ wenig Karma, aber wenn dann hat es schon einen Grund :-D
Und einige User hier muss ich des öfteren mit Karma beschießen, weil diese einfach es verdient haben. :innocent:
Das Problem ist, daß ich dies nicht kann. :mad::-c

Kann man da was ändern? Wobei, wieviele muss man vorher bewertet haben?
Könnte man soetwas auch erst für einige User freischaltet?
 

KayHH

Gast
IMHO muss man zwischendurch 10 andere bewertet haben. Ist auch gut so, schließlich will man hier kein Karma-Spam haben.


KayHH
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Ahhh 10 also?

Deswegen meine ich ja für bestimmte User. Keine Ahnung, da sbeste wäre soetwas wie Mitgliedszeit oder so.
Ich weiß auch, daß es welche gibt die sich selbst Karma beschießen damit sie ebend mehr haben. XD
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ahhh 10 also?

Deswegen meine ich ja für bestimmte User. Keine Ahnung, da sbeste wäre soetwas wie Mitgliedszeit oder so.
Ich weiß auch, daß es welche gibt die sich selbst Karma beschießen damit sie ebend mehr haben. XD

Man kann sich selbst kein Karma geben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Weiß ich,
ich meine mit Fakeaccounts, paar mal rumspammen etc. und dann seinem ,,richtigen" Account Karma geben. Soetwas gibt es ;)
 

KayHH

Gast
Ich glaub nicht, das man sich selbst Karma geben kann, aber es würde ansonsten ausreichen, wenn sich zwei absprechen. Wer soll entscheiden wer mehr Karma geben darf als andere? Ich finde das sollte für alle gleich sein, schön demokratisch.


KayHH
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Wie gesagt Mitgliedszeit oder so.
Wenn man das auf 1 Jahr setzt, dürfte es ja keine Probleme geben, oder?