1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann Leopard nicht installieren...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sweepy75, 29.10.07.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Ich lege die Leopard CD in mein MacBook, dieses rödelt eine Minute um dann die visuell unbeschädigte DVD auszuwerfen .
    Woran kann das liegen?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wie ist es denn in einem anderen Laufwerk?
     
  3. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    In meinem XP-Rechner startet sofort Boot-Camp...

    Nur mein Mac wirft die DVD sofort aus...

    keiner ne idee?
     
    #3 sweepy75, 29.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.07
  4. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hmm, mit DVD -R Rohlingen soll's nicht funtionieren :p Vielleicht isses das?
     
  5. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Mensch endlich mal ein richtig qualifizierter Komentar. Ich weiß nicht welche Art Rohlinge die Firma Apple verbaut, nur denke ich, daß ich für über 100€ einen Rohling erwarten kann, der in meinem MacBook läuft.

    Oder nicht?
     
  6. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    lol ^^
     
  7. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Schaut mal was für ein netter und vor allem auch humorvoller Kerl der sweepy75 ist:

    Kommentar den er mir zu seinem negativen Bobbel hinterlassen hat:
    Da versucht man zu helfen und... nunja, da erübrigt sich jede Bemerkung :p
     
    #7 MikeZ, 29.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.07
  8. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    na ja, kann ich verstehen. wenn ich das problem hätte, wäre ich auch angepisst, wenn ich solche kommentare als antwort bekommen würde!
     
  9. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Wieso, die Chance, dass er sich das Teil gezogen hat ist doch nicht gerade klein, oder? Dann wäre ihm mit der Info geholfen!
     
  10. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Wie auch immer... helfen kann mir unterm Strich keiner. Ich rufe heute mal beim Support an und werde berichten...
     
  11. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Nur mal so nebenbei: DVD+R funzen auch nicht. Zumindest nicht in den G4 Modellen :)
     

Diese Seite empfehlen