1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann laufende Firewire Installation nicht mit SuperDuper zurückspiegeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von interzone, 04.01.07.

  1. interzone

    interzone Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    90
    hallo!

    nachdem ich mir gestern aus irgendeinem grund das filesystem zerschossen habe, wollte ich heute mit superduper und meinem backup von letzter woche os x auf die interne festplatte zurückspielen. nachdem ich gedacht hatte alle probleme überwunden zu haben, macht mir jetzt superduper den strich durch die rechnung und macht nix mehr nach der auswahl der volumes...

    was könnte das problem sein? speicher ist eigentlich genug frei am ziellaufwerk...

    danke im vorraus...
     

    Anhänge:

    • sd.jpg
      sd.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      66
  2. interzone

    interzone Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    90
    erledigt. hab den save settings ordner im app support löschen müssen...
     

Diese Seite empfehlen