1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kann keynote nicht speichern

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von knollorulez, 08.10.08.

  1. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    hallo,
    ich habe ein dringendes problem mit keynote 08. ich habe eine präsi erstellt und nun kann ich sie nicht speichern. es kommt immer die fehlermeldung: das dokument "blabla.key" konnte nicht unter blabla.key gesichert werden. es wird dann zwar eine datei unter dem namen abgelegt aber die kann ich dann nicht öffnen weil das dokument beschädigt ist. weiß jemand rat?
    vielen dank schonmal
     
  2. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    was passiert denn, wenn du speichern_unter "hehe.key" probierst?
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Du hast Keynote aber schon gekauft, oder? Ich meine, dass man mit der Testversion nicht speichern kann.
     
  4. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    das ganze passiert sowol bei einfachem speichern, als auch bei speichern unter. kann es daran liegen, dass ich die trial bei apple runtergeladen habe und dann den key von meiner gekauften version eingegeben habe?
     
  5. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    ansich darf das dann funktionieren, dafür ist die freischalt-funktion in der trail ja da. installier doch mal neu. frage ist auch, ob die die präsentation direkt in keynote erstellt hast oder vom powerpoint-format übernommen ist.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ne, hat bei mir funktioniert …
     
  7. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    so problem gelöst. habe das alte iwork runtergeschmissen und die gekaufte version genommen. jetzt muss ich die alte präsentation zwar nochmal machen aber so viel war das jetzt auch wieder nicht. danke euch...
     

Diese Seite empfehlen