• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kann keinen Klingelton erstellen

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hallo ich wollte heute einen Klingelton von einem meiner gekauften iTunes Lieder erstellen aber wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung das keine verbindung zum iTunes Store möglich ist.

Was mache ich bitte falsch?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Benutz doch einfach Garageband. Importier den Song, schneide ihn zurecht (ca. 30 Sekunden) exportier als M4A. Dann änderst du die Dateierweiterung zu M4R und importierst zurück in iTunes.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Benutz doch einfach Garageband. Importier den Song, schneide ihn zurecht (ca. 30 Sekunden) exportier als M4A. Dann änderst du die Dateierweiterung zu M4R und importierst zurück in iTunes.

Wieso Dateierweiterung ändern? Im Menü einfach "Als Klingelton exportieren" verwenden

Mfg meru
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Kann es sein, dass der Trick mit m4r nicht mehr funktioniert? iTunes 9 erkennt da keinen Klingelton, sondern fügt den Titel einfach der Musikmediathek hinzu und kann ihn ganz normal abspielen…
 

KingKerosin

Pferdeapfel
Registriert
07.01.10
Beiträge
78
Kann es sein, dass der Trick mit m4r nicht mehr funktioniert? iTunes 9 erkennt da keinen Klingelton, sondern fügt den Titel einfach der Musikmediathek hinzu und kann ihn ganz normal abspielen…

Doch, funktioniert noch- Habe ich heute gemacht...

Länge begrenzen (rechtsklick --> informationen --> Optionen)
Duplikat in AAC erstellen
auf Schreibtisch ziehen
nach m4r umbenennen
in iTunes löschen
re-import in iTunes
und schon erscheint der Song als Klingelton