1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kann keinen Klingelton erstellen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Snooze1988, 20.01.10.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich wollte heute einen Klingelton von einem meiner gekauften iTunes Lieder erstellen aber wenn ich das versuche kommt eine Fehlermeldung das keine verbindung zum iTunes Store möglich ist.

    Was mache ich bitte falsch?
     
  2. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Benutz doch einfach Garageband. Importier den Song, schneide ihn zurecht (ca. 30 Sekunden) exportier als M4A. Dann änderst du die Dateierweiterung zu M4R und importierst zurück in iTunes.
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Wieso Dateierweiterung ändern? Im Menü einfach "Als Klingelton exportieren" verwenden

    Mfg meru
     
  5. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Kann es sein, dass der Trick mit m4r nicht mehr funktioniert? iTunes 9 erkennt da keinen Klingelton, sondern fügt den Titel einfach der Musikmediathek hinzu und kann ihn ganz normal abspielen…
     
  6. KingKerosin

    KingKerosin Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    78
    Doch, funktioniert noch- Habe ich heute gemacht...

    Länge begrenzen (rechtsklick --> informationen --> Optionen)
    Duplikat in AAC erstellen
    auf Schreibtisch ziehen
    nach m4r umbenennen
    in iTunes löschen
    re-import in iTunes
    und schon erscheint der Song als Klingelton
     

Diese Seite empfehlen